Magic House

N

NicoXX

Hey... war von euch schonmal jmd im Magic House von Kutschebauer !? Es wird ja zur diesjährigen Cranger Kirmes kommen und ich würde gerne mal wissen,ob es sich lohnt dort reinzugehen !?

:daumen_2:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
also ich war mal in speyer glaub ich 2006 im magic house ist richtig geil gemacht,lohnt sich auf jeden fall reinzugehn ist mit nem aufzug und vielen spezial effekten
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.306
Punkte Reaktionen
4.073
Das musst du schon selber für dich entscheiden, ob es sich für dich lohnt.

Mir hat es zum Beispiel gegenüber meinem Vorposter überhaupt nicht gefallen. Aber das ist halt jedem seine persönliche Meinung.

Tip: Geh rein und verschaffe dir selber einen Eindruck!:bye1:
 
L

little ME-Freak

Eigener endruck ist immer am besten jedoch kann ich dir sagen das es nichts war!
Du hast zu Anfang einen eigentlich überhaupt nicht seltenen Fahrstuhl, dann läufst du durch gänge über rüttelbänke und rollen, läufst an knicklichtern anvorbei, steigst n paar treppen und zum schluss diese großen Drehfäser wo du durch läufen musst, bis auf die GEstaltung und den Namen ziemlich einfallslos!
 
Oben