Manche Fahrgeschäfte nehmen noch DM an

F

Flying Circus 19

Hi Leute,

ich war heute auf dem Gelände vom Pützchens Makt und da hab ich an manchen Fahrgeschäften gelesen, dass die noch DM annehmen. Und zwar beim Countdown von Robrahn und beim Turbo Force ist das der Fall. Ich find das gut, da ich noch 80 DM bei mir gefunden hab.

Kennt ihr noch weitere Fahrgeschäfte die noch DM annehmen?



Gruß Flying Circus
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.788
Likes erhalten
28.589
Alter
50
Drehers Break Dancer No.1 nimmt DM, No.2 weiß ich nicht genau.
 
F

Flying Circus 19

Auf Pützchens Markt steht auf jeden Fall ein Break Dance No.1, aber ich weiss nich welcher.

Weisst du das zufällig?
 
S

Shakergirl

Originally posted by Flying Circus 19@08.09.05 - 21:14
Auf Pützchens Markt steht auf jeden Fall ein Break Dance No.1, aber ich weiss nich welcher.

Weisst du das zufällig?
[snapback]48814[/snapback]
[/quote]

Kinzler
 
S

Skybird

Aufgrund der stockenden Konjunktur ist es auch bei uns im Norden "Gang und Gebe", das DM genomemn wird!!

Ist ja immernoch eine fast aktuelle Währung!!!


U.a.

Hempen Skooter, Oldenburg
Meinecke ME, Oldenburg
 
W

Whitechariot

Originally posted by NotArzt@13.09.05 - 13:36
heute noch in bonn: der countdown nimmt noch DM



Das steht auch schon im allerersten Beitrag... wird den Fragenden also nicht wirklich weiter bringen... :gruebel:
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes erhalten
10
Alter
29
Weiß nicht ob es immernoch so ist, aber ich meine der Techno Power hat letztes Jahr auch noch DM angenommen.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
252
Likes erhalten
15
Oh ja ... die gute alte D-Mark ...

Wie sehr sie mir doch fehlt ..
Da hat das Geld ausgeben noch Spass gemacht .. und das Sammeln ;)

z.B die hier

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img313.imageshack.us/img313/564/5markalt4ma.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img290.imageshack.us/img290/2817/10markalt2vd.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img290.imageshack.us/img290/691/20markalt3tu.jpg



und die hier

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img290.imageshack.us/img290/8761/dmhartgeld3si.jpg

ach was waren das noch für schöne Zeiten ;)
 
P

Prodomo16

Die Leute denken das sie jetzt günstiger mit DM fahren können aber die denken nicht nach das die Schausteller mehr geld damit machen :D! :)) ..
 
B

byrongarden

An einigen Geschäften von Zinnecker kann man auch noch mit DM zahlen. Ich weiß aber nicht mehr genau an welchen.
 
M

Merkur

Jetzt ist ja wieder ein bisschen Zeit vergangen, aktuell habe ich gestern auf dem Krammermarkt gesehn, Break Dance von Dreher, da steht ein Plakat, WIR NEHMEN IHRE D-MARK, ist das echt noch so, ist doch schon lange her.
 
Oben