Maus au Chocolat (Phantasialand)

Endlich: Phantasialand startet Soft-Opening-Phase von Maus au Chocolat!

Seit gestern hat der Testbetrieb der neuen Hauptattraktion des Phantasialand begonnen und zeitweise stehen nun die Tore der kaiserlichen Tortenfabrik für mutige Mäusejäger offen.

http://www.rideonblog.com/index.php?option=com_content&view=article&id=193&Itemid=376

[video=youtube;nGJTi7zHDj8]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=nGJTi7zHDj8&feature=player_embedded[/video]
 
Wenigstens doch ein paar Kulissen und Regale zwischen den Leinwänden . . .
 
Ich bin sehr gespannt! Nächste Woche werde ich mich wohl mal persönlich davon überzeugen. Hoffe, dass die Attracktion dann auch zur Verfügung steht.
 
War heute mit der Schule im Phantasialand, Maus au Chocolat war ungefähr von 10 bis 12 Uhr geöffnet, ab 12 Uhr wurde es aufgrund eines Defekts geschlossen und blieb es auch für den Rest das Tages. Was genau kaputt gegangen ist, wollte uns der Mitarbeiter nicht verraten.
 
Wir hatten gestern leider Pech mit MaC. Die Bahn hatte kurz auf (ca. 30 Min.) und mussten dann wieder schließen. Was genau war, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Wir hatten dann leider nicht mehr die Möglichkeit die Bahn zu fahren, weil sie den restlichen Tag "vorrübergehend geschlossen" hatte. Schade, schade.
 
Tja, ist halt nur ein Soft-Opening, wo noch kleine Details korrigiert werden und abgestimmt werden. Werde erst hinfahren, wenn die Bahn zu 100% läuft.
 
Na hoffentlich weiss die Bahn auch,daß morgen das Soft-Opening beendet ist . . .:00008286:
Wenn sie 2 Tage vorher lediglich 30 Minuten läuft,machhe ich mir so Gedanken.Aber auch wenns noch nicht rund läuft,werde ich den Park dafür nicht verurteilen -bei sonem Prototypen . . .
Ich halte es in der Regel auch wie egffreak:Ich warte normalerweise immer ein halbes Jahr bis nach Attraktionseröffnung.
1.Die Technik hat sich besser eingespielt
2.Das Theam hat sich besser eingespielt
3.Der Andrang ist meist nicht mehr ganz so hoch
4.Theoretisch genug Zeit,um "Verewigungen"am Theming zu Stoßzeiten wieder beseitigt zu bekommen :00008286:
 
@ghostrain: nee wir waren leider nicht drin, Mehrheitsentscheidung meiner Gruppe. So ist das halt wenn man mit der Klasse da ist, lieber Achterbahn fahren.
 
Ich weiß,warum ich nie mit auf Klassenfahrten in große Parks wollte!:00008286:
Entgegengesetzte Interessen,Stress,Mitmachzwang-und wehe,man kam mal auf die abstruse Idee,sich am Imbiss ne Wurst,Pommes oder was zum Trinken zu holen,anstatt sich am mitgebrachten Caprisonnetütchen und trockenem Käsebrot zu laben:Wenn man länger als ne halbe Minute warten musste,durfte man stundenland durch den Park hetzen um den Verein wiederzufinden . . .
Aber eins habe ich immer am meisten gehasst: Die Vorankündigung! Park ist 150 Kilometer entfernt und? Abfahrt "gegen"10 Uhr-Zurück wurde man gegen 16.30 erwartet!:unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben