ME on Tour 2006 im Osten

M

Magicx

Hallo,

wer weiß eventuell bescheid, welche ME in der Saison 2006 im Osten Deutschlands auf Tour sind, Bachmann und Neutzsch mal ausgenommen ??
 
S

Sputnik

Würde mal sagen,daß es dafür noch zu früh ist,da die Schausteller noch mitten in den Tourneeplanungen stecken.Außerdem werden Tourneen nicht gerne verraten. :wink:
 
M

Magicx

...das ist mir bekannt ;=), habe aber das Problem, dass ich einen Festplatz zu bestücken habe und ich noch einen ME oder ähnliches (familiengerecht) brauche. Die beiden genannten sind schon wo anders gebunden. Da die Touren in den nächsten Wochen geplant werden, muss ich mich also ranhalten. Vielleicht sollte ich anders fragen, welche ME oder Berg- und Talbahnen gibt es denn reisenderweise noch im Osten ??
 
S

Sputnik

Originally posted by Magicx@03.01.06 - 15:13
...das ist mir bekannt ;=), habe aber das Problem, dass ich einen Festplatz zu bestücken habe und ich noch einen ME oder ähnliches (familiengerecht) brauche.
[snapback]57553[/snapback]
[/quote]

Also,wenn du nen Schausteller zur Beschickung brauchst,dann würde ich zum Ausschreiben die beiden Fachzeitschriften "KOMET" und "Kirmes und Parkrevue" empfehlen.Da hast du bestimmt mehr Erfolg als hier im Forum :gruebel:
 
M

Magicx

...auch das ist schon geschehen. Etliche Läden mit ordentlich Nervenkitzel sind in der Bewerbung aber eben kein familientauglicher ME...das ist mein Problemchen. Da wollte ich halt noch mal den direkten Draht probieren, manchmal hilfts ja...
 
S

Sputnik

Originally posted by Magicx@04.01.06 - 07:43
...auch das ist schon geschehen. Etliche Läden mit ordentlich Nervenkitzel sind in der Bewerbung aber eben kein familientauglicher ME...das ist mein Problemchen. Da wollte ich halt noch mal den direkten Draht probieren, manchmal hilfts ja...
[snapback]57589[/snapback]
[/quote]

Achso,da ist dann was anderes.Schreibe mal dem User "Crazybengel" ne PN.Der ist ME-Betreiber.Vielleicht kann der dir ein bißchen weiterhelfen :gruebel: :bye:
 
I

ice-mc

Originally posted by Sputnik@04.01.06 - 12:30
Achso,da ist dann was anderes.Schreibe mal dem User "Crazybengel" ne PN.Der ist ME-Betreiber.Vielleicht kann der dir ein bißchen weiterhelfen :gruebel:  :bye:
[snapback]57606[/snapback]
[/quote]

sorry sputnik qaber der crazybengel hat den scheibenwischer sein bruder ricky hat den me oder nicht? :gruebel:
 
S

Sputnik

Originally posted by ice mc@04.01.06 - 13:01
sorry sputnik aber der crazybengel hat den scheibenwischer sein bruder ricky hat den me oder nicht?
[snapback]57608[/snapback]
[/quote]

Wenn meine Infos stimmen,haben die den Scheibenwischer nimmer :gruebel:
 

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
107
Likes
4
Alter
50
Schaustellerbetrieb Jochen Neulzsch, Halle / Saale.
Hat einen Dschungel-Train und stand im Jahr 2005 auf dem Eislebener Wiesenmarkt.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img2.imgspot.com/u/06/6/09/Bild10612409.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img2.imgspot.com/u/06/6/09/Bild10612409.jpg');}" />


Wenn Du das Bild größer machst, siehst Du sogar eine Tel.Nr..

Gru0 aus dem Harz,
 

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
107
Likes
4
Alter
50
Siehst Du, auch Blinde sehen mal was:
Du wolltest ja diese Firma nicht. SORRY. Habe den 1. oben genannten Beitrag nicht gelesen. Sorry
 
L

Leine-Dancer

Außerdem kenne ich noch Cortina-Jet von Sachs und auch der Musikladen von Weisheit .
Weisheit kommt aus Gotha und wenn ich mich nicht irre Sachs auch.
Der Starlight von Nier war auch schonma im Osten unterwegs.
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes
932
Alter
30
Es gibt auch noch den Melodie Star von Müller aus Berlin.
 
M

Magicx

...danke für eure Tipps, hat eventuell jemand eine Telefonnummer der Gothaer oder des Berliner Geschäftes parat, das spart ne Menge Recherchearbeit (kenne ich noch vom letzten Jahr). Schausteller scheinen sich nicht wirklich gern in Telefonbüchern zu registrieren, Handynummern sind oft nicht mehr aktuell...

...dann bitte per PN.
 
Oben