Modellbau Mein Festplatz

Man,darf man denn hier nicht mal seine Meinung sagen :mauer:

Ne Grass matte aufkleben und einfach ein paar zusammengeschusterte Modelle dadrauf stellen mit nen paar Trucks aus dem Getränkeladen,das kann ja nun wirklich jeder!
 
Originally posted by Power-Tower@22.03.2005, 15:00
Man,darf man denn hier nicht mal seine Meinung sagen :mauer:

Ne Grass matte aufkleben und einfach ein paar zusammengeschusterte Modelle dadrauf stellen mit nen paar Trucks aus dem Getränkeladen,das kann ja nun wirklich jeder!


man darf seine meinung sagen aber nur mit begründung..und wenn dus besser kannst dann überzeug uns doch..

gruß Dancer :bye:
 
Das zweite Eingangschild ist jetzt auch fertig (siehe Bild). Noch heisst die Kirmes "Oster-Kirmes" dies kann man aber ändern indem man das Schild einfach auswechselt.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hometown.aol.de/Sulmsee/schild.JPG
(leider ist das Bild nicht so gut geworden)


Im Moment baue ich an einer Reitbahn.
 
Deine Idee mit dem kleinen Markt vor der Kirmes hat es mir angetan :wub:
Ich hätte da 2 Fragen:

1. Hast du das Aqua Labirinth selber gebaut?
2. Wie sieht´s denn eigentlich mit deiner Geister Höhle aus? Haste da jetzt mal was gemacht?



ZITAT
Wäre es nicht evtl. besser, die Wildwasserbahn mit destilliertem Wasser zu betreiben? [/b]

Kann schon sein, allerdings ist meine Wildwasserbahn schon etwas älter und als ich damals vertig war habe ich es halt so wie es in der Anleitung stand mit normalem Leitungswasser befüllt.

gruß dippe :bye:
 
Wenn man die eingeschränkten Platzverhältnisse berücksichtigt,finde Ich das bis jetzt gesehene nicht schlecht.Ein jeder hat mal angefangen,kein Modellbauer konnte von Anfang an gleich die perfekten Modelle bauen.Egal,ob Faller oder selbst entworfene.

Hussi,mach auf jeden Fall weiter so.
 
Originally posted by Sputnik2@24.03.2005, 18:39
Wenn man die eingeschränkten Platzverhältnisse berücksichtigt,finde Ich das bis jetzt gesehene nicht schlecht.Ein jeder hat mal angefangen,kein Modellbauer konnte von Anfang an gleich die perfekten Modelle bauen.Egal,ob Faller oder selbst entworfene.


Der Meinung bin ich auch! Allerdings muss ich sagen das man da noch ein bissel was rausholen kann! Wie wär´s zum beispiel mit ein paar Bäumen und Büschen?
 
ZITAT
Ich hätte da 2 Fragen:

1. Hast du das Aqua Labirinth selber gebaut?
2. Wie sieht´s denn eigentlich mit deiner Geister Höhle aus? Haste da jetzt mal was gemacht?
[/b]

Zu deinen Fragen:
1. Ja, es ist ein Eigenbau.
2. Ich werde in den nächsten Tagen die Teile lackieren, dann werde ich neue Bilder posten.
ZITAT
Der Meinung bin ich auch! Allerdings muss ich sagen das man da noch ein bissel was rausholen kann! Wie wär´s zum beispiel mit ein paar Bäumen und Büschen? [/b]

Ein paar Bäume hab ich schon auf den Platz (Bilder gibt`s Morgen)
 
Bedenke eins:Baue mit Ruhe,ohne Eile.Es gibt immer etwas zu verbessern u. umzuändern.Schließlich muß Dir die Anlage gefallen,auch wenn Du hier Bilder postet.
 
Es gibt mal wieder ein paar "News" zur Platte:
Und zwar habe ich jetzt endlich mehr Platz für meinen Platz gefunden :chin: Da mir diese Platte auch selbst nicht mehr gefällt, werde ich eine komplett neue bauen:
Größe:
2 Module:
150x80 + 75x53
Auch die Platzgestaltung wird anders sein: Es wird ein Beton Platz mit einzelnen Grünflächen (Grasstreu).
Die einzelnen Fahrgeschäfte werden mit einem Computer gesteuert (ich hoffe, dass das funktionieren wird) und mit LEDs beleuchtet. Ich habe jetzt endlich jemanden gefunden, der sich mit Elekronik-Zeug auskennt, der wird mir dann noch dabei helfen (Lauflichtsteuerung, Computersteuerung). Morgen werde ich dann meine ersten Lötversuche machen (eine kleine Bude beleuchten).
Der Bau der Platte beginnt ende August...
 
Originally posted by Hussi@10.06.05 - 19:07
Es gibt mal wieder ein paar "News" zur Platte:
Und zwar habe ich jetzt endlich mehr Platz für meinen Platz gefunden  :chin:  Da mir diese Platte auch selbst nicht mehr gefällt, werde ich eine komplett neue bauen:
Größe:
2 Module:
150x80 + 75x53
Auch die Platzgestaltung wird anders sein: Es wird ein Beton Platz mit einzelnen Grünflächen (Grasstreu).
Die einzelnen Fahrgeschäfte werden mit einem Computer gesteuert (ich hoffe, dass das funktionieren wird) und mit LEDs beleuchtet. Ich habe jetzt endlich jemanden gefunden, der sich mit Elekronik-Zeug auskennt, der wird mir dann noch dabei helfen (Lauflichtsteuerung, Computersteuerung). Morgen werde ich dann meine ersten Lötversuche machen (eine kleine Bude beleuchten).
Der Bau der Platte beginnt ende August...
[snapback]40367[/snapback]
[/quote]
Bin schon gespannt :claping:
 
sehr schöner Platz, mach weiter so hussi :)
Bin schon gespannt wie es demnächst aussehen wird.

Gruß
Shaker :bye:
 
Originally posted by Hussi@10.06.05 - 19:07
Der Bau der Platte beginnt ende August...
[snapback]40367[/snapback]
[/quote]

Schöner Platz auf den Fotos.
Hast du schon mit dem Bau deines neuen Platzes begonnen ?
 
Dein Kirmes Platz ist wirklich schön geworden. Und die Aufstellung von den Buden gefällt mir.. Weiter so!
 
Na das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus, bin mal auf weitere Bilder gespannt.
 
Hi @ all, hat jemand noch andere Bilder vom Glückskönig (seite Hinten andere Seite u.v.m.) Weil ich möchte mir denn auch kaufen und da wollte ich mir ein paar bilder anschauen,
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben