F
frankfurter dippemess
[/quote]Originally posted by Hussi@10.06.05 - 19:07
Es gibt mal wieder ein paar "News" zur Platte:
Und zwar habe ich jetzt endlich mehr Platz für meinen Platz gefunden :chin: Da mir diese Platte auch selbst nicht mehr gefällt, werde ich eine komplett neue bauen:
Größe:
2 Module:
150x80 + 75x53
Auch die Platzgestaltung wird anders sein: Es wird ein Beton Platz mit einzelnen Grünflächen (Grasstreu).
Die einzelnen Fahrgeschäfte werden mit einem Computer gesteuert (ich hoffe, dass das funktionieren wird) und mit LEDs beleuchtet. Ich habe jetzt endlich jemanden gefunden, der sich mit Elekronik-Zeug auskennt, der wird mir dann noch dabei helfen (Lauflichtsteuerung, Computersteuerung). Morgen werde ich dann meine ersten Lötversuche machen (eine kleine Bude beleuchten).
Der Bau der Platte beginnt ende August...
[snapback]40367[/snapback]
Bin schon gespannt :claping: