Modellbau Meine Kirmesmodelle Eigenbauten

Mitglied seit
2. November 2018
Beiträge
167
Likes
836
Ich Freu mich sehr über eure Likes .Vielen Dank :) Doch würde ich mich freuen ,wenn ihr mal eure Meinung über meine Modelle abgebt .Bitte aber nur Erliche Kommentare .Ich bin für jede Meinung dankbar ,auch für Kritik Möchte mich ja schließlich verbessern LG:D
 

BonsaiTruck

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
7. Dezember 2014
Beiträge
992
Likes
6.145
auch für Kritik Möchte mich ja schließlich verbessern LG
Du willst unbedingt Kritik??:unsure::unsure::unsure:

OK!!!:eek::eek::eek:

Die Scheibenwischerarme deiner letzten Zugmaschinen müssten noch "lackiert/geschwärzt" werden. Die wenigsten haben die in Wagenfarbe.

Sieht ja "Grottenschlecht" aus.:tongue::tongue::tongue:

Und wenn du schon mal dabei bist auch noch die Kabel-/Schlauchverbindungen zu den Anhängern (wenn angekuppelt) anbringen.

Jetzt mal im ernst.
Die meisten hier im Forum inclusiver meiner Wenigkeit wären froh auch nur annähernd an deine "Fertigungsstufe" heranzukommen.
Und ich weiß zumindest ansatzweise was du da fabrizierst; von wegen Originalkennzeichen in passender Größe usw usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shake

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
11. November 2010
Beiträge
8
Likes
101
super schöne Modelle:):)
Da Du ja die meisten Modelle auf Packwagen bzw. Aufbauszenen dastellst, hast Du schonmal drüber nachgedacht statt der Perlen SMDs auf die Dekos zu kleben und dann mit Tauchlack farbig zu bemalen?! Fände ich ein bisschen schicker und somit könntest Du Deine Modell noch weiter aufwerten.
Hierbei kannst Du ja billige SMDs aus China nehmen, die müssen ja nicht leuchten:giggle::giggle:
 
Oben