Modellbau Meine Pirateninsel. Aufbau und Umbau Doku

wundi222 schrieb:
Da komm ich gleich mit!:00008286::00008286:[/QUOT
E]

Wieso schrumpfen. Die Bahn kannst du auch in Bad Wörishofen fahren :)

Sehr gut gemacht!!! Kommen die Lauflichter an den Abfahrten noch dran?
 
ich bestücke nurnoch den schriftzug mit smds und lauflicht! Die abfahrten beleucht ich nicht! Finds schön genug ohne! Da die ganzen lichter auf der fahrbahn auch noch mit einem programm laufen die das flackern von kerzen simulieren. Das reicht dann!
 
Das hört sich gut an. Manchmal ist weniger mehr. Mach doch mal ein Video, würde das Modell gerne mal in "Aktion" sehen.
 
ich lad ein video hoch wenn ich dann fertig bin. Geht aber noch ne weile! Bin zur zeit in den schönen schweizer bergen snowboarden. Aber sobald das modell fertig ist gibts ein video!
 
So nach langer Zeit melde ich mich mal zurück. Hatte endlich Zeit den Schriftzug zu beleuchten.Grüsse:bye:



[video=youtube;s7_LOj3qYCs]http://www.youtube.com/watch?v=s7_LOj3qYCs[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben