Metz Walygatorparc Neuheiten

Weiss einer was mit der Indoor Wilden Maus ist,die 2011 eigentlich gebaut werden sollte?Angeblich würde sie im Park schon liegen,stattdessen hatten sie ja für 2011 die Krinoline und die Südsee-wellen als Neuheit angepriesen und dieses Jahr nur 4 neue Kinderbereiche,bzw neue Shows!
Es sollte ja eine spektakuläre Indoor-Maus werden (überwiegend als Dark-Ride) bzw glaub ich ganz...
weiss einer mehr?
 
Nicht nur angeblich-etwas Mausähnliches liegt,oder zumindest lag ,da schon tatsächlich rum!Aber anscheinend hat man es nicht so eilig damit,sie aufzubauen!
Ich vermute mal eher,daß in aller ruhe abgewartet wird,bis sich der Neuheiteneffekt der letzten Großattraktion etwas abgenutzt hat und sie dann als Meganeuheit präsentieren kann!
Rein theoretisch kann ein Park dieser Größe nach der letzten Investition ,wäre sie neu gewesen,für lange Zeit nichts Neues bringen-aber der Normalbesucher unterscheidet eh nicht zwischen Neu-und Gebrauchtanlagen und sieht alles Unbekannte als neu an . . .
 
Nur sie für 2011 anzukündigen,und nicht zu bauen,naja gut vielleicht halt 2012,aber auch dieses jahr tut sich nichts.im jahr 2010 konnte man sogar abstimmen,was es wird,ob es ein ghost train oder ein night coaster wird...und es wird halt ein night coaster,aber wann,ist halt fraglich.die halle steht ja schon,und da die maus ja auch schon rumliegt,kann es wohl nicht am geld liegen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben