Modellbau Migro's Modelle

• Ersteller Ersteller gelöscht
  • Erstellt am Erstellt am
Achso, ich dachte Du baust an das alte Modul an. Also ich finde es schade daß es keine weiter Verwendung , fand das auch sehr gelungen. Danke für Art.Nr. und viel Spaß beim Neubau.

@Sturmvogel75

Es gibt kein altes Modul bzw. Anlage, wo ich das neue Modul anstellen kann. Man kann auch sagen, dass ich eine neue Anlage baue.
Ja, die Bäume gefallen mir auch. Ich habe sie selber gemacht. Der Sand ist Decosand bzw. Vogelsand. Der "Schotter" (besonders Fein) ist von der Firma NOCH Art. Nr. 08460 Feldweg.

migro

Hallo,

mein Happy Sailor Fuhrpark hat Zuwachs bekommen. Ein 2 achs Kofferpackwagen von K-W-H. Sehr schön detailliert mit sehr schönen Decals.

awww.mg_bilder.de_happysailor001.webp

awww.mg_bilder.de_happysailor002.webp

awww.mg_bilder.de_happysailor003.webp

migro

Hallo Michael, klasse Zuwachs zu deinen Happy Sailor Fuhrpark. :goog::goog::goog::goog::goog:

Hey Michael,

Da ist Dir und natürlich K-W-H mal wieder ein Schmuckstück von der Hand gegangen!
Mich würde ja interessieren wie der bisherige Happy Sailor Fuhrpark auf einen Haufen ausschaut.
Könntest du davon eventuell Bilder machen? Würde mich darüber freuen.

Viele Grüße

Torsten

Das finde ich aber auch!Das Thema Fuhrpark hatte ich für mich persönlich nie wirklich vertieft...Aber durch derart schöne und ausdruckstarke Bilder habe ich "Blut geleckt"Beieindruckend bis ins kleinste Detail!Toll!Grüße Tobias

Hallo,

hier noch ein paar Impressionen von meinem Happy Sailor Fuhrpark. Weitere Bilder folgen noch.

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy001.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy002.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy003.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy004.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy005.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy006.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy007.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy008.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy009.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy010.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy011.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy012.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy013.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy014.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy015.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy016.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy017.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy018.webp

migro

:goog::goog::goog: Großartig in Szene gesetzt. :goog::goog::goog:

Modell und Original?!Nicht zu unterscheiden!Absolute Championsleague im Fuhrparkmodellbau!Michael....Bravo!!Grüße Tobias

Hallo Michael,

DANKE für die Impressionen und die Mühe. Es ist schon verblüffend wie sehr deine Modelle dem Original nahe kommen. Die verschiedenen Modelle nebeneinander oder sogar im Schlepptau zu sehen unterstreicht diesen Effekt. Ich kann mich nicht satt sehen.
Auch deine Bilder sind sehr gut. Ich weiss nicht ob es dir bewusst ist aber viele deiner Bilder sind im goldenen Schnitt gemacht. Dies wirkt sehr angenehm und ausgeglichen auf den Batrachter.
Nochmals Danke!

Viele Grüße

Torsten

Ich bin einfach nur sprachlos, ich hab so einen respket. Super :goog: :goog: :goog:

Hallo,

DANKE!

Hier noch einmal ein paar Szenenbilder vom Happy Sailor Fuhrpark.

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy025.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy026.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy027.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy028.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy029.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy030.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy031.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy032.webp

migro

Hallo Michael,

voll krass. Ich kann mich nur anschließen. Uwe`s Frage ist berechtigt, was kommt als nächstes???
Lassen wir uns mal überraschen.......................

:goog::goog::goog::goog::goog:

Cool wäre mal ein schöner Fuhrpark vom High Energy Kaiser . Die anderen Modelle sind Top :goog:

Hallo Uwe,

das Fahrgeschäft Happy Sailor oder den Mittelbauwagen wären jetzt nicht schlecht. Ist schon sehr, sehr lange auf meiner Wunschliste.

Eine kleine Zugabe.

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy033.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy034.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy035.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy036.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy037.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy038.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy039.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy040.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy041.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy042.webp

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy043.webp

migro

Hey,

das sind echt tolle Bilder. Dein Fuhrpar ist sehr reich an Details. Ich schaue mir die Bilder immer wieder gerne an.

Viele Grüße

Torsten

Wenn man die letzen 4 Bilder betrachtet, meint man gar nicht, dass es Modelle sind!

Hier gibt es nichts mehr zu sagen, außer Hamma-Klasse Modelle. :goog: :goog: :goog:

Jup, die Bilder und der Fuhrpark sind Spitze:goog: Ich freue mich auch immer auf neue Bilder...es macht einfach richtige freude Sie anzuschauen (auch bei den anderen Kirmesmodellbau Freunden!!) WEITER SO :thx:

Hallo,

heute zeige ich mal ein kleines Detail, was man am Eingang eines Festplatzes stellen kann. Zwei Sichtschutzzäune mit Hinweisplanen.

Weil die Schrift auf den Modell zu klein ist hier nochmal die Hinweise:

- Kein Alkohol an Jugendliche
- Wir machen mit und passen auf!

- Getränke sind in allen Varianten auf der Kirmes erhältlich,
deshalb ist das Mitbringen von Getränken in Flaschen und Dosen nicht
erwünscht.

- Messer und Waffen gehören nicht auf die Kirmes!

- Bitte benutzen Sie die zahlreichen Toiletten, die auf der Kirmes zur
Verfügung stehen.

- Sollte jemand Hilfe benötigen, lassen Sie die Person nicht allein,
verständigen Sie den Sanitätsdienst oder Notruf.

- Für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe bedanken wir uns ganz herzlich.

awww.mg_bilder.de_sichtschutzplanehinweis001.webp

awww.mg_bilder.de_sichtschutzplanehinweis002.webp

migro

Klasse Sichtschutzzäune. Sehr filigran gemacht. Aus welcher Serie sind die Zäune? Die Hinweisplanen sind auch sehr zutreffend. Sollten sich alle Kirmesbesucher dran halten. Auf manchen Plätzen geht es schon krass zu................ Leider..........................

:goog::goog::goog:

Volksfestherzen unter 18 Jahren verboten?:00008286:

Sehr schön gemacht. Solche filigranen Zäune habe ich auch noch nicht gesehen, da sind die von Faller absolut nicht mit zu vergleichen.

Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Der erste Teil sieht ja schon vielversprechend aus. :goog:

Zurück
Oben