Modellbau Migro's Modelle

sehr schön geworden - wie immer :goog:

Auch die "neue" HP ist super geworden - war da grad am rumstöbern ...

Gruß, Jens
 
Super Arbeit wie immer... Ich bin auch ein Fan davon Sachen Detailgetreu darzustellen... Ich finde, dass es Ziel von jedem sein sollte, seinen Platz so Detailgetreu wie möglich darzustellen.


Anhang anzeigen 40844

Hoffe ich durfte das Bild hier bi dir hochladen Migro... Wenn nicht, sag bescheid, dann lösch ich es wieder!

Gruß Marcus
 
Hallo,

hier meine neue MB Actros L Zugmaschine mit Pritsche und Wohncontainer von Howey's Happy Sailor aus dem Hause Kirmeswelt - Hamburg. Die Heckpartie habe ich geändert.


awww.mg_bilder.de_actroswohn01.jpg

awww.mg_bilder.de_actroswohn02.jpg

awww.mg_bilder.de_actroswohn03.jpg

awww.mg_bilder.de_actroswohn04.jpg

awww.mg_bilder.de_actroswohn05.jpg


Besucht mich mal auf meiner neuen Homepage.



migro
 
ein weiteres Schmuckstück - sehr schön und wieder mal perfekt bis ins Detail :goog:

Gruß, Jens
 
Hallo,

die nächste neue Maschine vom Happy Sailor ist fertig und zwar der Unimog.


awww.mg_bilder.de_howeyunimog01.jpg

awww.mg_bilder.de_howeyunimog02.jpg

awww.mg_bilder.de_howeyunimog03.jpg

awww.mg_bilder.de_howeyunimog04.jpg



migro
 
Wieder eine klasse Zugmaschine. Ist ja schon Kult und darf im Fuhrpark nicht fehlen.

:thx:
 
Hallo,

hier eine kleine Neuigkeit einer Zugmaschine. Ist nichts besonderes. Eine Maschine von Robrahn/Böker für den Autoscooter Top In.

awww.mg_bilder.de_topinrobrahn01.jpg

awww.mg_bilder.de_topinrobrahn02.jpg



Dann noch Fuhrparkbilder vom Schaustellerbetrieb Barth. Gemacht auf meinem neuen Modul.

awww.mg_bilder.de_barth001.jpg

awww.mg_bilder.de_barth002.jpg

awww.mg_bilder.de_barth003.jpg

awww.mg_bilder.de_barth004.jpg

awww.mg_bilder.de_barth005.jpg

awww.mg_bilder.de_barth006.jpg

awww.mg_bilder.de_barth007.jpg

awww.mg_bilder.de_barth008.jpg



migro
 
Wäre super, wenn man mal eine "Luftaufnahme" sehen könnte, damit man sieht wo das neue Modul an das Alte angrenzt. So mit dem Bäumen im Hintergrund sieht wirklich gut aus.
Welchen Kies/Sand (Hersteller) nimmst Du für den Untergrund?? Sieht gut aus.
 
Hallo Uwe,

geplant sind ein Kika, Autoscooter, Laufgeschäft und eventuell der Geister Tempel.


@Sturmvogel75

Es gibt kein altes Modul bzw. Anlage, wo ich das neue Modul anstellen kann. Man kann auch sagen, dass ich eine neue Anlage baue.
Ja, die Bäume gefallen mir auch. Ich habe sie selber gemacht. Der Sand ist Decosand bzw. Vogelsand. Der "Schotter" (besonders Fein) ist von der Firma NOCH Art. Nr. 08460 Feldweg.

migro
 
Achso, ich dachte Du baust an das alte Modul an. Also ich finde es schade daß es keine weiter Verwendung , fand das auch sehr gelungen. Danke für Art.Nr. und viel Spaß beim Neubau.

@Sturmvogel75

Es gibt kein altes Modul bzw. Anlage, wo ich das neue Modul anstellen kann. Man kann auch sagen, dass ich eine neue Anlage baue.
Ja, die Bäume gefallen mir auch. Ich habe sie selber gemacht. Der Sand ist Decosand bzw. Vogelsand. Der "Schotter" (besonders Fein) ist von der Firma NOCH Art. Nr. 08460 Feldweg.

migro
 
Hallo,

mein Happy Sailor Fuhrpark hat Zuwachs bekommen. Ein 2 achs Kofferpackwagen von K-W-H. Sehr schön detailliert mit sehr schönen Decals.

awww.mg_bilder.de_happysailor001.jpg

awww.mg_bilder.de_happysailor002.jpg

awww.mg_bilder.de_happysailor003.jpg



migro
 
Hallo Michael, klasse Zuwachs zu deinen Happy Sailor Fuhrpark. :goog::goog::goog::goog::goog:
 
Hey Michael,

Da ist Dir und natürlich K-W-H mal wieder ein Schmuckstück von der Hand gegangen!
Mich würde ja interessieren wie der bisherige Happy Sailor Fuhrpark auf einen Haufen ausschaut.
Könntest du davon eventuell Bilder machen? Würde mich darüber freuen.


Viele Grüße

Torsten
 
Das finde ich aber auch!Das Thema Fuhrpark hatte ich für mich persönlich nie wirklich vertieft...Aber durch derart schöne und ausdruckstarke Bilder habe ich "Blut geleckt"Beieindruckend bis ins kleinste Detail!Toll!Grüße Tobias
 
Hallo,

hier noch ein paar Impressionen von meinem Happy Sailor Fuhrpark. Weitere Bilder folgen noch.

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy001.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy002.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy003.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy004.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy005.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy006.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy007.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy008.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy009.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy010.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy011.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy012.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy013.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy014.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy015.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy016.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy017.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy018.jpg



migro
 
:goog::goog::goog: Großartig in Szene gesetzt. :goog::goog::goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben