Modellbau Modell Kirmes...

Originally posted by frankfurter dippemess
Langsam habe ich wirklich das gefühl du lügst!!!
Ich glaube kaum das rainer scholz auf irgendeiner seite modelle anbietet, die es gar nicht gibt!!!!!!


Ich glaube allerdings auch das er lügt! Herr Scholz hat mehrere Spaceroller als Fertigmodell gebaut, aber nie als Bausatz!

Und vom Hip Hop Fly auch nicht. Weder Fertigmodell noch Bausatz.
 
So, damit ich da raus bin hier noch mal
Von mir, das heißt Kirmesmodelle Rainer Scholz gibt es weder einen Bausatz vom space Roller, geschweige den vom Hip Hop Fly.
Als Fertigmodelle biete ich sowas an, allerdings nicht für 100 euro (alleine die Motoren kosten schon weit über 150 euro).
Sollte jemand irgentwo Bausätze anbieten die angeblich von mir sind bitte ich darum mir den Link zuzusenden, damit ich das mal klären kann.
Wer noch fragen hat kann mir eine PN oder Email senden.
 
Originally posted by Bassdruck@06.01.2005, 22:25
Herr Scholz hat wohl schonmal einen Spaceroller als Modell angefertigt, aber von einem Hip hop Fly weiß ich nix, besonders nicht für diesen Kurs  :chin:

WoW Bassdruck,

Wenn der Scholz schon mal einen Sapceroller angefertig hat, warum glaubst du mir dann nicht? :(
Wie es mit dem Hip Hop Fly aussieht, kann ich nicht weiter helfen, das beste wäre wenn man den Scholz fragen würde :chin:

Mit freundlichen Grüßen:

~Zeil48
 
1. Heißt der Mann Herr Scholz und nicht DER Scholz
2. Hast du von nem Bausatz geredet.
3. Bring beweise indem du uns diese besagte Seite sagst. (die es eh nicht gibt)
 
wie oft soll mans dir eigentlich noch sagen??? Rainer Scholz hat bereits alles gesagt!!!!!
 
Irgentwie habe ich das Gefühl, das ich irgentwie von jemanden übersehen werde. :angry:
So, Fertigmodelle vom Spaceroller, Skater, Top Scan und Salto Mortale habe ich schon einige gebaut.
Auch ein Projekt 1 wurde schon gebaut (mit Funktion)
 
Ja und die kann man, wie gesagt wurde für 100 Euro oder was kaufen? :lool: Ich hätte bitte eins :cool:

NENE ich sag dazu nix mehr wird mir irgendwie zu blöd.
 
Originally posted by Bassdruck@06.01.2005, 22:42
Ja und die kann man, wie gesagt wurde für 100 Euro oder was kaufen?  :lool: Ich hätte bitte eins  :cool:

NENE ich sag dazu nix mehr wird mir irgendwie zu blöd.

Also bei mir für den Preis nicht :wave:
 
Entschuldigung wegen dem Scholz! :(


@Bassdruck

Und ich habe diesmal von Beiden geredet.
Ich werde nicht die Seite posten ,weil ich mich jetzt bei diesen beh****
Betreiber beschweren werde!

Wer jetzt Immer Noch beschwerden hat oder noch was sagen muss der soll sich jetzt einfach über PM melden! Ich habe kein bock mehr noch irgentetwas über die Bausätze zu schreiben in diesen Forum.

Da es keine Videos gibt von den Modellen muss ich mir jetzt viele Bilder angucken die nicht immer das beste sind.

ICH BRAUCHE IMMER NOCH EURE HILFE: DANN MÖCHTE ICH BITTE VIDEO'S VOM: Break Dancer, Top Spin und Insider , haben...

@Bassdruck

vielleicht kriege ich mehre für 100€ ,so bald ich was gefunden hab sag ich dir dann bescheid! Wie es mit der einen Homepage aussieht...Ich kann nur sagen: DER KRIEGT ÄRGER VON MIR!
 
Gibt bestimmt Mengenrabatt bei einer Abnahme von 10.000 Stück... :lool:
 
ZITAT
ICH BRAUCHE IMMER NOCH EURE HILFE: DANN MÖCHTE ICH BITTE VIDEO'S VOM: Break Dancer, Top Spin und Insider , haben...[/b]


TOP SPIN

ZITAT
Irgentwie habe ich das Gefühl, das ich irgentwie von jemanden übersehen werde. 
So, Fertigmodelle vom Spaceroller, Skater, Top Scan und Salto Mortale habe ich schon einige gebaut.
Auch ein Projekt 1 wurde schon gebaut (mit Funktion) [/b]


Meinst du damit mich?
 
Originally posted by frankfurter dippemess@06.01.2005, 23:47
TOP SPIN


tag,

Das Video kenne ich schon weil wurde hier ins Forum schon gesendet.
 
Vielleicht existiert ja noch eine andere Firma die sich auch Scholz nennt und Kirmesmodelle verkauft LOL :lool:
 
Was siehst du denn in Videos, was du auf Bildern nicht siehst!?

Ausser das es sich Bewegt?

Wenn du die Fahrabläufe sehen willst, dann Frag doch einfach nach, wie die sind.

Sagen kann man dir gleich, das die nicht immer 100% sind.
 
Ich möchte lieber Video*s weil ich einfach sehen möchte wie die Fahrweise des Fahrgeschäft ist, da höre ich auch wie laut das Fahrgeschäft ist wenn keine Musik dabei gespielt wird.
 
Die sind alle etwas Laut vom Motor her.
Und die Fahrweisen sind auch nicht besonders.

Warum gehst du nicht in einen Modellbauladen, die auch Faller verkaufen. Meistens haben die auch fertige Modelle.
Oder benutzt mal Google.de
 
außerdem gibt es bereits einen threat indem videos vom Top Spin und vom Insider gesucht werden! Vom Breakdance waren auch schon einige Videos da! Wie wärs wenn du mal die suchfunktion verwendest?
 
Hi,
Danke für eure Tipps aber mit Suchfunktion war ich erfolgslos. Und ich kenn ein Laden in Düsseldorf der Verkauft nur ein Break Dancer so viel ich weiß. Der ist weit weg von Herne....

Mit freundlichen Grüßen:

~Zeil48
 
Den meinte ich ...der laden Verkauft auch bei Ebay allerdings verkaufen die nur nen Break Dancer was anderes habe ich noch nicht gesehen :(

Mit freundlichen Grüßen:

~Zeil48
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben