Mondial Super Nova

Schade, ist halt, dass solche Karussells für 3-10 Jahre überall stehen und dann wieder komplett verschwinden.
Womit du auch gleichzeitig die Erklärung dafür gegeben hast warum sie verschwanden
Sie standen wirklich überall (auch Hully Gully zB)und damals war das Publikum sehr verwöhnt
Es musste immer etwas neues kommen
Viele dieser alten Klassiker wären wohl heute wohl wieder der Hit
 
,aber ich sehe da "Schulter"bügel,
Apropo:Schulterbügel in Kombination mit den wirklich ungemütlich aussehenden Sitzschalen -Aua! Kein wunder,daß die Leute da so verkrampft drinsitzen. Zu Erinnerung:Die Super Novas hatten fast ne durchgehnde Sitzbank (natürlich waren de Sitzplätze mit Seitenerhebungen begrnezt) und als Bügel diente eine (!) durchgehende Haltestange,die je nach Fahrgast nicht mal eng,b.z.w oftmlas überhaupt nocht anlag. So von aussen zienmlich gefährlich aus,we die Fahrgäste hin-und herschwnkten,wenn sie die seitliche Schaukelei mitmachten.War aber total easy und diese ungeohnte "Freiheit"machte auch den Reiz und viel Spaß an der Fahrt aus.
 
Womit du auch gleichzeitig die Erklärung dafür gegeben hast warum sie verschwanden
Sie standen wirklich überall (auch Hully Gully zB)und damals war das Publikum sehr verwöhnt
Es musste immer etwas neues kommen
Viele dieser alten Klassiker wären wohl heute wohl wieder der Hit

Das stimmt - aber ich persönlich würde mich freuen, wenn es mehr Exoten gebe und nicht 20 Schaukeln, 30 Laufgeschäfte von Dietz usw. Aber wirtschaftlicher ist halt der Weg mit dem Einheitsbrei.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben