Monstertruck Shows

  • Ersteller des Themas Rooster94
  • Erstellungsdatum
Rooster94

Rooster94

Stammuser
Registriert seit
18. Dezember 2016
Beiträge
711
Likes erhalten
852
#1
Da ich mir nicht sicher bin, ob das Thema hier richtig ist, bitte ich darum, es zu verschieben, wenn es hier falsch sein sollte.

Kaum ist der Moskauer Circus in Iserlohn verschwunden, kündigt sich nächste Woche das Nächste Großereignis an!



Weiß jemand, um welches Unternehmen es sich hierbei handelt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ferdinand Klaas

Ferdinand Klaas

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
1.959
Likes erhalten
10.845
#4
Hallo,

bin gespannt auf Fotos von dessen Fuhrpark! (Zugmaschinen, Hänger und Wohnwagen) Danke im Voraus.
 
P.Schmidt

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Registriert seit
25. Januar 2011
Beiträge
675
Likes erhalten
1.593
#8
Folgende Monster Truck Show wird am Sonntag, den 01. Juli 2018 auf der Pfingstwiese in Bad Kreuznach gastieren:

Den Anhang 635268 betrachten Den Anhang 635273 betrachten Den Anhang 635275 betrachten Den Anhang 635277 betrachten Den Anhang 635279 betrachten

Ladenhänger am Lampenmast:

Den Anhang 635280 betrachten

Weiß jemand von Euch, wer der Betreiber dieser Monster Truck Show ist?
Die waren am letzten Sonntag - ( 17.06.2018 ) - auch bei uns in Ludwigshafen. Leider habe ich es nicht mehr geschaft hinzufahren, sonst hätte ich nachgefragt.

Mein Tipp: rufe doch mal die Hotline an, und frage mal höfflichst danach, wie sie heißen...

LG, Patrick
 
CircusfotoGraf

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert seit
28. März 2015
Beiträge
3.749
Likes erhalten
35.097
#9
Folgende Monster Truck Show wird am Sonntag, den 01. Juli 2018 auf der Pfingstwiese in Bad Kreuznach gastieren:

Teil 2:



An einer vielbefahrenen Zufahrtsstraße nach Bad Kreuznach sind schon 2 Monstertrucks als Werbeträger plaziert:
 
wilfried

wilfried

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert seit
3. August 2011
Beiträge
411
Likes erhalten
682
#11
Ich gönne denen ja den Erfolg; aber nach Jahren ist da irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes die Luft raus......
 
Ferdinand Klaas

Ferdinand Klaas

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
1.959
Likes erhalten
10.845
#13
Tolle aufnahmen. Wie viele Fahrzuege haben die denn und was an Maschinen? Nur diese eine? Macht mich neugierig.
 
Kirmes-Circus-Fan

Kirmes-Circus-Fan

Stammuser
Registriert seit
7. November 2013
Beiträge
647
Likes erhalten
1.602
kurt86

kurt86

Stammuser
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.377
Likes erhalten
2.320
#16
Gab es in Ratingen auch viele Jahre bei einem der beiden Real Märkte auf dem Parkplatz. Seit dem Unglück in den Nl mit einem Montsertruck gibt es die in Ratingen meines wissens nicht mehr aufgrund der laut der Stadt nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen. Ich glaube es war früher Lemoine bin mir da aber nicht sicher da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
 

Top