Monstertruck Shows

Registriert seit
18. Dezember 2016
Beiträge
534
Likes
607
#1
Da ich mir nicht sicher bin, ob das Thema hier richtig ist, bitte ich darum, es zu verschieben, wenn es hier falsch sein sollte.

Kaum ist der Moskauer Circus in Iserlohn verschwunden, kündigt sich nächste Woche das Nächste Großereignis an!

390F3869-D8E9-434B-B96F-CDAFA3B4A39D.jpeg

Weiß jemand, um welches Unternehmen es sich hierbei handelt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
25. Januar 2011
Beiträge
824
Likes
1.691
#8
Folgende Monster Truck Show wird am Sonntag, den 01. Juli 2018 auf der Pfingstwiese in Bad Kreuznach gastieren:

Den Anhang 635268 betrachten Den Anhang 635273 betrachten Den Anhang 635275 betrachten Den Anhang 635277 betrachten Den Anhang 635279 betrachten

Ladenhänger am Lampenmast:

Den Anhang 635280 betrachten

Weiß jemand von Euch, wer der Betreiber dieser Monster Truck Show ist?
Die waren am letzten Sonntag - ( 17.06.2018 ) - auch bei uns in Ludwigshafen. Leider habe ich es nicht mehr geschaft hinzufahren, sonst hätte ich nachgefragt.

Mein Tipp: rufe doch mal die Hotline an, und frage mal höfflichst danach, wie sie heißen...

LG, Patrick
 

Top