Zirkus Monstertruck Shows

Hallo Circus Fotograf,

danke auch für die schönen Fotos, und mich würde zum einen interessieren, wer dahinter steckt, und dann (falls möglich) der restliche Fuhrpark an Wohn- und Packwagen und div. Zugmaschinen. Danke im Voraus.


@Ferdinand Klaas

Es handelt sich um die Gebrüder Kaselowsky.

Der Rest vom Fuhrpark ist noch nicht eingetroffen.
 
1.) Pressewerbung: (y)

07.jpg08.jpg

Hallo Circus Fotograf,
danke auch für die schönen Fotos, und mich würde zum einen interessieren, wer dahinter steckt, und dann (falls möglich) der restliche Fuhrpark an Wohn- und Packwagen und div. Zugmaschinen. Danke im Voraus.

@Ferdinand Klaas

2.) Transport der Monstertrucks vom Werbestandort zum Festplatz in Bad Kreuznach: (y)

DSC09033.JPG(y)DSC09034.JPGDSC09035.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben