Moskauer Circus (Gebr. Frank) 2015 - 2018

Bayern-Kurve

Bayern-Kurve

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
4.117
Reaktion:
60.123
Die Raubtiere sind noch nicht vor Ort. Sollten aber in Castrop-Rauxel dabei sein.
Es ist aber leider schon wieder eine DEMO geplant......................
Abwarten und Tee trinken................
 
Rooster94

Rooster94

Stammuser
Mitglied seit
18. Dezember 2016
Beiträge
855
Reaktion:
1.251
Ich hatte für den Donnerstag Freikarten gewonnen. Dort waren : „normale“ Tiger, sibirische Tiger & Hunde in der Manege zu sehen.
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.759
Reaktion:
11.406
Nicht in jeder Platz sind die Tiger und Hunde dabei , veilleicht darum raus gelassen.
Einmal deshalb und weil man keinen Bock auf Scherereien hat und diesen größtmöglich aus dem Weg gehen will. Was man so mitbekommt,hat der sehr unter Tierrechtlern zu leiden.Und nicht jeder hat genug Kraft,Geld und Muße wie ein Krone oder Knie,sich dem entgegenzusetzen.
 

Oben