Materia
Stammuser
Vom 8 Oktober bis 11 Oktober ist der Circus in Halle zu Gast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ganze Circus ist quasi eine "Mogelpackung".Für mich ist das Plakat eine Mogelpackung. Beim Vorbeifahren kann man „in Gedenken an“ nicht lesen. Das weckt falsche Erwartungen und nicht alle wissen zwingend, dass er nicht mehr lebt.
Aber der Zirkus wird in Celle am Arsch der Welt stehen, glaube Braunschweiger Straße. Das ist wirklich kurz vor Stadtgrenze.
1.Plätze "am Arch der Welt"kosten nicht so viel wie "die Welt".Könnte in Coronazeiten die richtige Wahl sein."Könnte" . . . . .Ich habe gerade mal auf Google Maps geschaut. In Celle der Platz ist ja wirklich am Arsch der Weltaber der Platz in Halle ist auch sehr weit außerhalb.
Der ganze Circus ist quasi eine "Mogelpackung".Wer Glück hat,erlsbt ein "Großstadt-Weltprogramm",wer nicht,de wird das Programm vor der Nase "abgeändert".Ist ein "Kömödinatencircus".Seis Ihnen gegönnt!
Ich finds gut,daß die spielen.Etwas Ablenkung in schweren Zeiten.Aaaaaber:
1.Plätze "am Arch der Welt"kosten nicht so viel wie "die Welt".Könnte in Coronazeiten die richtige Wahl sein."Könnte" . . . . .
2.Braucht der sich gar nicht wundern,wenn er nicht mehr die traditionellen ",guten.Innenstadtnahen ,traditionellen" Circusplätze bekommt.Hat halt zuviel verbranntes Land hinterlassen Und manche "Platzväter"stehen auch in Verbindung zueinander . . . ..Dazu stehe ich . . . .![]()
Für mich ist das Plakat eine Mogelpackung. Beim Vorbeifahren kann man „in Gedenken an“ nicht lesen. Das weckt falsche Erwartungen und nicht alle wissen zwingend, dass er nicht mehr lebt.
Auf diese Leute bezogen,wäre die Plakatgestaltung ebenso Murks,b.z.w.überfüssig.Wer nicht weiss, dass er nicht mehr lebt, wird auch nicht wissen, wer er war. Von daher wurscht.
Auf diese Leute bezogen,wäre die Plakatgestaltung ebenso Murks,b.z.w.überfüssig.
Davon ab,finde ich es sehr eigenartig,mit toten Leuten so eine Werbung zu machen."In Gedenken" . . . .Circus soll Spaß machen,gute Laune bringen und einen zum Lachen bringen.Und dann kommt so eine "Traueranzeige" . . . .
Ich hoffe ,daß wenigstens Gabriele ein wenig Geld dafür bekommt . . . .
Du musst jetzt sehr tapfer sein:Solltet lieber dem Circus, egal auch welchem, helfen. Die haben es zur Zeit alle schwer genug, und kämpfen ums Überleben.