Movie Park am 16.06.18

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
465
Likes erhalten
1.397
Hallo!

Am Wochenende war es endlich mal wieder soweit.
Ich war mit Töchterchen im Movie Park.
Wegen etwas privatem und arbeitstechnischem Stress NUR in den Movie Park, da ich am Freitag auch erst nach 0Uhr Feierabend hatte.
Keine Lust auf eine 2 stündige Autofahrt nach Holland.
Wir waren gegen 9:40Uhr vor Ort, noch relativ angenehm...schnell den WASA KNÄCKEBROT COUPON eingelöst ( 2 für 1 ) und dann angestellt.
Um Punkt 10Uhr ging das Gitter hoch.
Sofort sind wir zu Van Helsing und ohne anstehen gleich 2 Runden gedreht.
Nun ging es zu STAR TREK:
Da wir letztes Jahr nicht im MP waren, war es dann für uns Premiere auf der Bahn.

Die Schlange reichte fast bis nach Draußen.
Wartezeit + Preshow + Fahren ca 45Min.
Fand die Anlage sehr schön gestaltet....sah alles sehr gut aus.
Wartebereich, auch die Bücke...naja der Beam me up Raum war etwas langweilig.
Ansonsten wirklich gut gemacht.

Nun 2 Sessel ganz hinten in der Bahn besorgt.
WOW...wirklich geiles Fahrgefühl......sehr sanft, schöne Airtime drin.
Dazu die Überschläge Hangtime:ROFLMAO:(y)....megacool.

Also wirklich eine tolle Bahn. Kurz aber geil.
Also nach Blue Fire und Karacho und Taron mit die beste Bahn in Deutschland.
( Ok..kenne denHansapark noch nicht )

Das ganze haben wir 2 x gemacht ( 2 Runde dann 1. Reihe ) und gegen 12 Uhr waren wir dann fertig.
Nun traute ich meinen Augen kaum...der Park war rappelvoll.
THW Tag, dazu noch viele andere Gruppen.
Selbst der Wiesenparkplatz war voll.

Wir sind dann nur noch die Fahrgeschäfte wie Transformer , Crazy Surfer usw. gefahren.

MP Express war die Schlange bis Außerhalb...Bandit stand immer 45Min dran, was ich aber nicht glaube.:ROFLMAO:
Bei Ghost Chasers standen die Leute wirklich fast bis nach Draußen, aber die Komplette Schlange hinter dem Autoscooter war auf:eek:

Eigentlich hatte ich mich noch auf Excalibur gefreut.
Wir mögen die Bahn sehr...auch die alte Bahn, aber was ich da gesehen habe.
Eine Schlange bis nach Draußen zum Eingangschild.
neeeeeeeeee
Da stell ich mich nicht mehr an.
Alles war über 45Min geht wird doof.

Vor Ort noch einen Arbeitskollegen mit Nachwuchs getroffen.
Sind dort dann eine Runde Missons to Mars gefahren und zum Schluss noch das Bermuda Dreieck. ( 40Min Wartezeit )

Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Dann zum Datenschutzgesetz....also irgendwie habe ich das Gefühl, dass das außer bei Forennutzer nirgends angekommen ist.
Mir ja Latte, aber danke POLITIK für so einen Scheiß!

Ja gegen 16:30Uhr sind wir dann Richtung Heimat gefahren.
Wäre gerne noch mehr gefahren, aber bei so Wartezeiten...nein Danke.
Hat nichts mit dem MP zu tun, sondern generell.
Persönlich finde ich 45Min Wartezeit ist die Grenze.

So...dann eine schöne Woche

Gkück auf!
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.493
Likes erhalten
24.924
Alter
29
Also wirklich eine tolle Bahn. Kurz aber geil.
Also nach Blue Fire und Karacho und Taron mit die beste Bahn in Deutschland.

Na, da gibt es meiner Meinung nach noch ein paar mehr die gewaltig rocken. Novgorod, Black Mamba, Flug der Dämonen, Colossos (wenn sie denn mal wieder fährt xD) usw.Dennoch finde auch ich Star Trek ziemlich cool. Schon toll was die auf so enger Strecke an Fahrspaß rausgeholt haben. Eine Bahn die hinten wesentlich besser ist als vorne. Geile Bahn(y).

Danke für deinen Bericht:good2:.
 

Talgat Diaminov

Suchti
Stammuser
Registriert
10. März 2012
Beiträge
695
Likes erhalten
1.221
Alter
34
ja die Star Trak ist schon eine nette kleine Bahn.
ich finde sie hinten auch sehr gut.
Jedoch wollte ich sie mal vorne testen und bin auch mal vorne eingestiegen (ich Idiot). Es hat angefangen zu regnen. das Ergebnis könnt ihr euch denken.
was mir immer auffällt, das bei Van Hensink immer so lange Wartezeit ist.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.795
Likes erhalten
20.787
Alter
46
was mir immer auffällt, das bei Van Hensink immer so lange Wartezeit ist.
Ist ja auch (meiner Meinung nach)das beste Gesamterlebniss im ganzen Park,mit relativ kleiner Kapzität.
Dazu wetterunabhängig und mittlerweile auch ab 6 Jahren nutzbar . . .Man darf sich aber nicht immer von der Anzeige verarschen lassen.Die nimmts mit 15 Minuten nicht so genau.Bei letzten Mal -halbe stunde vor Parkschluss-habe ich mich noch gewundert,daß man bei 45 Minuten noch eingelassen wurde.Im Endeffekt warens dann läppische 10 Minuten . . . .
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
465
Likes erhalten
1.397
Bei van Helsing hilft wirklich nur hereinschauen.
Der kleine Stichgang mit den Gruselhänden und Neonlicht sind ca 10-15Min.
jede weitere Reihe noch einmal knapp 10Min.

Das Gute bei uns war, dass bei Van Helsing geschlossen stand und wir 2x durchlaufen konnten...
Das um kurz nach 10Uhr!

@Patrick Jost
leider kenne ich die Bahnen aus dem Hansapark NOCH NICHT!
Aber die denke ich, sind weit vorne.
zumindest Kärnen und der Fluch von Novgrood.Wobei ich Dirm Recht gebe.
Flug der Dämonen und Black Mamba machen auch sehr viel Spaß!
 

Rooster94

Verifizierter User
Stammuser
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.830
Likes erhalten
4.579
Alter
21
ja die Star Trak ist schon eine nette kleine Bahn.
ich finde sie hinten auch sehr gut.
Jedoch wollte ich sie mal vorne testen und bin auch mal vorne eingestiegen (ich Idiot). Es hat angefangen zu regnen. das Ergebnis könnt ihr euch denken.
was mir immer auffällt, das bei Van Hensink immer so lange Wartezeit ist.

Liegt an der geringen Kapazität der Bahn

Sei froh, dass du Halloween nicht da warst! Da stand zwischenzeitig 240min bei Bandit xD Hinterher waren es nur noch ca 60min oder 90min als wir uns angestellt haben.
 

Mark Schmitz

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
821
Likes erhalten
5.664
Alter
30
Also gestern war der Park einigermaßen gut gefüllt.. Bei den meisten Achterbahnen musste man meist ca 30 Min. warten. Nur bei Van Helsing meist 40 Min.
Nur halt bei Star Trek musste man, als zwei Züge fuhren kurz warten, was gut für uns war . Als wir aus Star Trek rauskramen, wurden wir auch oft gefragt , was Star Trek für eine Attraktion ist .

Zur Excalibur: Mir hat es nicht gefallen , aber jeder hat da eine andere Meinung!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.795
Likes erhalten
20.787
Alter
46
Liegt an der geringen Kapazität der Bahn.
Hab mal gegoogelt.Hat die echt nur 2 Züge ?:eek: Bei der ganzen Technik und dem Verschiebe-Gleis-Gedöns bin ich ursprügnglich von der doppelten Anzahl Züge ausgegangen,die zumindest theoretisch möglich wäre . . .
1000 Personen pro Stunde ist nicht ganz wenig,im oft überfüllten Movie-Park aber tatsächlih ziemlich geizig bemessen . . . .
Bei van Helsing hilft wirklich nur hereinschauen.
Der kleine Stichgang mit den Gruselhänden und Neonlicht sind ca 10-15Min.
jede weitere Reihe noch einmal knapp 10Min.
Ich gucke auch immer erst um die Ecke und gebe dann dem Draussen wartenden Anhang Bescheid,wann man wieder mit mir rechnen darf.Wenn man in der "Werkstatt" keine Leute sieht,ist eigentlich alles paletti.
 

Daniel Rose

Stammuser
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
704
Likes erhalten
811
Alter
39
Waren letzte Woche Montag da!
Wartezeiten waren 0-5 Minuten!
Zwar hatte der Park nur bis 17Uhr auf, aber das machte nix!
Das Nickland alles 2-3 gefahren und das in ca 2,5 h, Excalibur durch laufen, Jimmy Neutron 2 Runden immer fuhr und Wartezeit war 10 Minuten!
Startrek 0-5 Minuten Wartezeit!
So gut noch nie durch den Park kamen!
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Presse Movie Park schuldet Stadt Bottrop Millionenbetrag Presseberichte 11
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
M Movie Park Neuheit 2021 Freizeitpark 81
Patrick Jost Movie Park Germany: Saison 2020 Freizeitpark 58
Rooster94 Neuheiten aus dem Movie Park Freizeitpark 22
ThrillFreak Movie Park Germany: Neuer Themenbereich - Adventure Bay - PAW Patrol Freizeitpark 27
Patrick Jost Halloween Survival-Guide I: Ruhrpocalypse auf dem Horror Festival im Movie Park Freizeitpark 3
Stephan Pawlak Movie Park aus der Luft 2018 Freizeitpark 1
ThrillFreak Halloween Horror Fest 2017 (Movie Park) Freizeitpark 1
BreakerFreak Movie Park 01.06.2017 Freizeitpark 8
Stephan Pawlak Movie Park 13.03.2017 Luftbilder Freizeitpark 13
Stephan Pawlak MOVIE PARK ICE AGE ab 2017 GESCHLOSSEN Freizeitpark 7
Stephan Pawlak Movie Park neuer Themenbereich Freizeitpark 9
Stephan Pawlak Halloween Horror Fest Movie Park 16.10.2016 Freizeitpark 8
Stephan Pawlak Movie Park Star Trek - Luftbilder Freizeitpark 22
Stephan Pawlak MOVIE PARK LUFTBILDER 15.07.2016 Freizeitpark 2
Homie1990 Movie Park bekommt neuen Launch Coaster 2017 mit Star Trek Lizenz Freizeitpark 181
Stephan Pawlak Movie Park 2005 Bilder aus der Luft Freizeitpark 0
ThrillFreak Movie Park ''The Walking Dead'' Freizeitpark 0
Stephan Pawlak Movie Park 20.03.16 Freizeitpark 5
Tornstein Movie Park 19.03.2016 Freizeitpark 9
Stephan Pawlak MOVIE PARK Bauarbeiten aktuelle Bilder 24.02.16 Freizeitpark 4
Dommee Movie Park Neuheit 2016 Freizeitpark 46
Stephan Pawlak MOVIE PARK AUS DER LUFT 04.10.2015 Freizeitpark 26
Stephan Pawlak Movie Park Halloween 02.10.15 Freizeitpark 6
N Movie Park 19.09.15 Bericht Freizeitpark 10
ThrillFreak Halloween Horror Fest 2015 (Movie Park) Freizeitpark 0
Rwin Movie Park Germany 23.07.15 Freizeitpark 31
Stephan Pawlak Full House heute im Movie Park 18.07.2015 Freizeitpark 29
Patrick Jost Sonne über Bottrop im Movie Park Germany [Report] Freizeitpark 12
KirmesfreakTim Movie Park Germany 10.07.2015 Freizeitpark 8
Stephan Pawlak Movie Park 02.04.2015 ( ohne Bilder ) Freizeitpark 7
Stephan Pawlak MOVIE PARK aus der Luft ( 08.02.2015 ) Freizeitpark 0
Patrick Jost The Lost Temple (Movie Park Germany) Freizeitpark 59
Stephan Pawlak MOVIE PARK 22.04.2014 Freizeitpark 17
Talgat Diaminov Movie Park 11 April 2014 Freizeitpark 8
Stephan Pawlak Movie Park..Loch im Alien Encounter Freizeitpark 22
Niklas Pütz Movie Park + Halloween 19.10.2013 Freizeitpark 6
Stephan Pawlak MOVIE PARK 04.10.13 Freizeitpark 13
KirmesfreakTim Movie Park Germany Bottrop-Kirchhellen 21.7.2013 Freizeitpark 7
Stephan Pawlak Movie Park - Neues Fahrgeschäft - verspätete Öffnung?! Freizeitpark 1
Stephan Pawlak MOVIE PARK 13.04.2013 Freizeitpark 7
Niklas Pütz Movie Park Germany - 2013 Freizeitpark 30
Niklas Pütz Movie Park Germany Halloween Horrorfest 2012 Freizeitpark 11
F Movie Park Germany plant neue Achterbahn für 2014 Freizeitpark 18
F Lohnt sich der Besuch im Movie Park Germany? [Video] Freizeitpark 26
E HHF im Movie Park Germany 2011 Freizeitpark 7
G Movie Park Germany am Dienstag 28. Juni 2011 Freizeitpark 22
F Doku Movie park Lounge 2
B Movie Park Germany by Reyzer Freizeitpark 6

Ähnliche Themen

Oben