Movie Park Germany am Dienstag 28. Juni 2011

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
aber ein Parkbesuch ist manchmal schlechter. Man kann bei der Kirmes öfter fahren,wenn man im Freizeitpark 3 Std anstehen muss,für eine kürzere Zeit... (Krake im Heidepark)
 
Jap. Vor 20 Jahren


Vor 20 Jahren gab es weder Movie Park noch Warner Brothers Movie World...

Und da kommt halt mal ne Achterbahn weg, wenn sie ein paar Jahre auf dem Buckel hat.


Die Bahn war bei ihrem Abriss 10 Jahre alt! Das ist doch kein Alter für eine Bahn, wo man sagt "da kommt halt mal ne Achterbahn weg".

Die Bahn musste weichen, weil es große Probleme mit der Statik gab. Wäre das nicht so gewesen, versichere ich dir, stünde die Bahn heute noch!

Und wenn man als Parkbesucher (der sich vill. nicht tag täglich mit dem Park befasst) nach einem erneuten Besuch feststellen muss, dass Deutschlands erster und bisher einziger Duelling Coaster weg ist und dafür ein Zamperla Disc'O dort steht... Also mich hat das Teil nicht vom Hocker gerissen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben