We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Movie Park Germany (Bottrop Kirchhellen)

Hallo,

ich hoffe ich nerve euch nicht. Aber ich habe mal eine Frage zum Movie Park.

Lohnt es sich mit Kinder dort hinzufahren ( Kind 1m Groß / 6 Jahre) oder kann man sich das Geld lieber Sparen?

Gruß Sandra

Also ich würde es sagen, es lohnt sich in jedem Fall mit einem 6 jährigen Kind dorthinzufahren. Aber man muss natürlich wissen, ob deine Tochter auch auf sowas wie eine Holzachterbahn gibt. In jedem Fall ist dieser Freizeitpark sehr kinderfreundlich. Es gibt genug Attraktionen auf denen deine Tochter und Du bistimmt viel Spaß haben wirst zum Beispiel: Shrek 4-D Kino, das Nickland ist auch sehr geeignet und der Santa Monica Pier ist auch sehr gut.

mehr Infos: Movie Park Germany

es gibt dort auf jedenfall viel zu erleben. waren leztens mit ner kindergruppe da (zwischen 6-12 jahren) und die waren eig alle begeistert. klar sind auch viele sachen, die sie nicht mitfahren können. aber wenn dort die film figuren rumlaufen und die aktion show ist, da sind se hin und weg. also ich würde eher mit den kindern dort hinfahren als zb in heidepark :)

unsere Tochter ( 4 Jahre) hat sogar eine Jahreskarte
es lohnt sich ganz sicher!!!!:daumen_2:

Hallo,

danke euch dann werden wir es mal testen wenn die Ferien vorbei sind.

Heidepark finde ich in dem Alter auch nicht toll, dafür sind wir jedesmal einmal im Hansapark wenn wir an der Ostsee Urlaub machen.

Gruß Sandra

schau vorher mal auf deren website www.moviepark.de
da gibt es schon mal Cupons, z.B: Kinder zahlen am Freitag so viel wie sie alt sind

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben