Movie Park Germany (Bottrop Kirchhellen)

Aber die Gremlinsbahn wurde schon 2005 (Ende der Saison 2004) außer Betrieb genommen
 
das diese Halle seit sooo langer Zeit ungenutzt ist kann ich nicht verstehen

mich wundert das man da nix neues baut
 
Die ehemalige Gremlins Halle wird zu Halloween als Terror Train genutzt,steht also nicht das ganze Jahr nutzlos rum.
 
Die ehemalige Gremlins Halle wird zu Halloween als Terror Train genutzt,steht also nicht das ganze Jahr nutzlos rum.


So ist es, der Terror Train ist an Halloween empfehlenswert
 
Zum Thema Neuheiten im Movie Park brauch ich ja nicht wirklich viel zu sagen.....

Es wurde richtig Geld in den Park investiert. Glaube nicht das dort im nächsten Jahr ein großes neues Fahrgeschäft zu erwarten ist.

Der Mystery River wird wohl von der Thematisierung her dem Nickland angepasst, was wohl der Grund für seine momentane Stilllegung ist.
Manche reden auch nur von einer technischen Überholung. Man wird sehen.

Was mit den Gondeln von dem kleinen Riesenrad am Pier ist würde ich auch gern wissen. Steht ja schließlich erst seid "kurzem" dort. Es gab schon Probleme mit dem Antrieb. Wurde wohl wieder am falschen Ort Geld gespart.

Naja, hab jedenfalls einen Discovery-pass. Der Seasonpass wird ja immer teurer.
Überhaupt finde ich die Preise in den Parks voll übertrieben. Für Familien mit Kinder kaum noch zu bezahlen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
DArf ich fragen was dieser Halloween Train ist?
Ist das eine Achterbahn?

Falls ja find ich das quatsch die nur zu Halloween zu nenutzen. NAch nem Jahr ers weider benutzen. Naja ne Achterbahn für einmal im Jahr.

Falls es eine ist.
Und Gibt es Bilder davon?

MFG
 
Der Terror Train ist während Halloween eine Geisterbahn, mit lebenden Monstern.
Die Monster springen in den Wagen und lauern hinter jede Ecke.
Der Terror Train ist erst ab 12 Jahren!

Der Terror Train heißt heute The Dark Gold Mine.
Und Bilder gibt es hier
 
Der Terror Train ist keine Achterbahn.
Es ist die Gremlinbahn, die für das Halloween-Fest dekoriert wurde.

In einigen Abschnitten der Bahn sind die Gremlins noch zu sehen.
Beim Halloween-Fest 2008 lief das Fahrgeschäft unter dem Namen " The dark gold mine"
In der Halle waren als Monster verkleidete Menschen unterwegs. Ne bessere Geisterbahn halt.
 
Aaaalso, als großer Halloween Horror fest fan äußere ich mich hier mal ;).
Ja der "Terror Train" oder "The Dark Gold Mine" ist die Gremlins Bahn die umgestaltet wurde als Geisterbahn. Ja sie ist erst ab 12 [ame="http://www.youtube.com/watch?v=KnGio76e-yY"]YouTube - The Dark Gold mine, haloween horror fest 2008[/ame] das merkt man da sie überhaupt nicht schlimm ist was man am ende des Videos durch ein lautes "Naja" hören kann xD (Video ist von mir).
Aber zu Halloween werden auch diverse andere Orte zu Geisterbahnen umdekoriert, wie zb. die Studios dort befindet sich das riesige "Deathpital" oder früher "Sanatorium" dort läuft man durch und ich muss euch sagen das ist richtig krass (Man sieht wie Leute bei lebendigem Leibe abgeschlachtet werden, überall stehen monster rum die ganze atmosphäre du hörst nur noch schreie überall blut und leute mit Kettensägen) deswegen ist das Deathpital auch erst ab 16 mit strenger Ausweiskontrolle.
Dann gibt es noch 3 andere Horrormazes zum durchlaufen das "Noxam Nocere" früher "House of Horror" , den "Baboo Twister club" der sich neben der Movie Magic Show befindet dieser ist 2008 neu dazu gekommen und "Zombie Village" ein riesiges Zelt mit soviel Nebel dass man die eigene Hand vor den Augen nicht mehr erkennt und überall Zombies.
Die drei Mazes sind auch ab 16 und zum durchlaufen, sie sind auch schlimm allerdings meiner Meinung nach nicht so schlimm wie das Deathpital.
Auch auf der Straße laufen Monster rum deswegen soll man auch kleinere Kinder nicht mehr gegen Abends in der Park nehmen weil diese auch keine rücksicht auf kleine Kinder nehmen.
Ich glaube jetzt wurde so ziemlich alles gesagt ;).
Hier noch die offizielle Homepage:
http://www.halloween-horror-fest.de/main.html

Und hier noch ein paar Videos von Youtube ;):

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d3_H7trGdj8"]YouTube - Deathhospital@Halloween Horrorfest 2008 Moviepark Germany[/ame] ( Natürlich empfindet man das auf den Videos nich mal 1/100000000 so schlimm wie es in echt ist, ausserdem erkennt man nicht so viel ;) )

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OQi6kZDP0Ow"]YouTube - Movie Park Germany Halloween Horrorfest 2007 By Ollipac[/ame] (dies ist von 2007)

Mfg ;)
 
Hallo,

ich hoffe ich nerve euch nicht. Aber ich habe mal eine Frage zum Movie Park.

Lohnt es sich mit Kinder dort hinzufahren ( Kind 1m Groß / 6 Jahre) oder kann man sich das Geld lieber Sparen?

Gruß Sandra
 
Hallo,

ich hoffe ich nerve euch nicht. Aber ich habe mal eine Frage zum Movie Park.

Lohnt es sich mit Kinder dort hinzufahren ( Kind 1m Groß / 6 Jahre) oder kann man sich das Geld lieber Sparen?

Gruß Sandra


Also ich würde es sagen, es lohnt sich in jedem Fall mit einem 6 jährigen Kind dorthinzufahren. Aber man muss natürlich wissen, ob deine Tochter auch auf sowas wie eine Holzachterbahn gibt. In jedem Fall ist dieser Freizeitpark sehr kinderfreundlich. Es gibt genug Attraktionen auf denen deine Tochter und Du bistimmt viel Spaß haben wirst zum Beispiel: Shrek 4-D Kino, das Nickland ist auch sehr geeignet und der Santa Monica Pier ist auch sehr gut.

mehr Infos: Movie Park Germany
 
es gibt dort auf jedenfall viel zu erleben. waren leztens mit ner kindergruppe da (zwischen 6-12 jahren) und die waren eig alle begeistert. klar sind auch viele sachen, die sie nicht mitfahren können. aber wenn dort die film figuren rumlaufen und die aktion show ist, da sind se hin und weg. also ich würde eher mit den kindern dort hinfahren als zb in heidepark :)
 
unsere Tochter ( 4 Jahre) hat sogar eine Jahreskarte
es lohnt sich ganz sicher!!!!:daumen_2:
 
Hallo,

danke euch dann werden wir es mal testen wenn die Ferien vorbei sind.

Heidepark finde ich in dem Alter auch nicht toll, dafür sind wir jedesmal einmal im Hansapark wenn wir an der Ostsee Urlaub machen.

Gruß Sandra
 
schau vorher mal auf deren website www.moviepark.de
da gibt es schon mal Cupons, z.B: Kinder zahlen am Freitag so viel wie sie alt sind
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben