Movie Park - Halloween Horrorfest

Furio27

...ist neu dabei
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Weiß jemand schon etwas ------ es kommt ja schon das zweite Horror- weekend noch keine Bilder online? #
fahr selber erst am Samstag in den Park --- freu mich schon sind ne Truppe von 11 Personen --------- wird bestimmt Witzig
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
274
Alter
26
Also ich war gestern da.. das ist total lustig...

Also empfehlenswert.. ab 6 Uhr laufen die Zombies durch den Park.. aber nicht im Nickland. Wenn Ihr schreit und wegrennt, rennen Sie euch hinterherr.

Gruß
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.330
Punkte Reaktionen
24.548
Alter
46
Frage:
Warum gibt es im Nickland keine Zombies?Wenn kleinere Kinder ins Nickland wollen,müssen sie auch erst an den Monstern vorbei . . .
 

Karsten Unger

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
1.144
Alter
46
müßen se nicht du kannst neben dem Roxy Kino ins Nickland gehen und der vordere Parkbereich is Monsterfreie Zone
 

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
185
Außerdem hängt ja extra ein Schild aus, das man ab spätestens 18 Uhr mit kleinen Kindern im Nickland sein solllte, insofern man nicht vorhat auf Monster zu teffen, also, wenn man gut koordiniert ist, und nicht völlig doof ist, der geht einfach vorher ins Nickland, und das das eine Zombie-freie-Zone ist, halte ich für sehr gut, den es wäre ja blöd, wenn alle die nicht vorhaben auf monster zu treffen dann gleich um 18 Uhr gehen müssen. Und stell dir das mal vor, du stehst in der schlange von Spongebob Splash Battle, alles total bunt, und dann so ein dunkler Zombie. Das passt doch irgendwie nicht zusammen ;)

Mfg Dominik:bye:
 
K

Kirmesnrw

hallo,
ein paar fragen
1.Wielange ist es dort (zeit z.B 10-22Uhr)?
2.Bis wann geht dort Halloween ?Also in Tagen.
3.Wie teuer ist der Eintritt?
MFG
Fabian
 
K

Kirmesnrw

Leider habe ich noch eine Frage,ich bin noch nicht 18 Jahre alt:saad: und nach 18 Uhr darf ich dann auch im Horrorbereich rumlaufen?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.330
Punkte Reaktionen
24.548
Alter
46
Im Horrorbereich darf jeder rumlaufen! Aber für die Mazes muß man mind.16 J.sein . . .
 
K

Kirmesnrw

Im Horrorbereich darf jeder rumlaufen! Aber für die Mazes muß man mind.16 J.sein . . .


Was sind Mazes?
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
mazes sind Horror-Labirinthe bzw Laufgeschäfte!
hat jemand von euch Bilder von diesem Jahr,bzw vom letzten?und wie lange gehen die Mazes?also ich meine ob die lang sind oder kurz!
Ich wollte auch hinfahren,nur wegen den Monstern!
und kann mir jemand über etwas langsame aktraktionen(zb.themenfahrten ect) auskunft geben(Keine Achterbahnen,wasserbahnen ect)weil meine Freundin nur auf so "langweilige" Sachen draufgeht,habe zwar auf der Homepage geguckt,aber find da sowas nicht!
Auflistung aller "langweiligen" Geschäfte hier wäre toll

Danke im Voraus

Lg
 
E

egffreak

Im Horrorbereich darf jeder rumlaufen! Aber für die Mazes muß man mind.16 J.sein . . .


Im Baboo Twister Club kommt man schon ab 12 Jahren rein;)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.330
Punkte Reaktionen
24.548
Alter
46
Im Baboo Twister Club kommt man schon ab 12 Jahren rein;)

Ist aber keine Maze im eigentlichen Sinne,oder doch?

Psycho:
Auflistung aller "langweiligen" Sachen: Ice-Age-Adventure - Fertig! :00008286:
(Rafting und besonders Bermuda-Dreieck sind auch Themenfahrten-aber leider gleichzeitig Wildwasserbahnen!)
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
Ich hab auch schon des öfteren gehört, dass es zu Halloween im Movie Park echt gut sein soll. Leider war ich bisher noch nicht zu Halloween da und werde dieses Jahr wohl auch nicht hinfahren. Aber mal sehen, evtl. nächstes Jahr.
 
P

Patrick Lindner

Dann hast du mich sicher an der Bratwurstbude am Ausgang gesehen.... ;)
Tue dort Arbeiten und Würstchen, Brezel, Glühwein und Getränke Verkaufen
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Also ich glaube vor 3 Jahren war ich auch dort und da hatten die Geschäfte auch Abends bis um 22 Uhr auf und ich glaube es hat sich auch nichts daran geändert.
 

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
185
Auf der Website gibt es eine Art Infoblatt, wo man gebeten wird, sich rechtzeitig anzustellen, damit die Attraktionen pünktlich um 22 Uhr geschlossen werden können, also haben sie ziemlich sicher bis 22 Uhr auf, und warum sollte der ganze Quark solange laufen, wenn nichts mehr geöffnet ist?

Desiteren, ich bin jetzt die letzetn 2 Jahre dort gewesen, es war immer schön, nur, falls sich wer erinnert, 2008 wurde der Besucher Rekord, ich glaube am 24.10.2008 gebrochen, das war nicht unebdingt der beste Tag, anstehzeiten bis zum geht nicht mehr, und wir natürlich mittendrin statt nur dabei. Noch dazu, The Dark Gold Mine ist auch ab 12 Jahren.

Mfg Dominik:bye:
 
Oben