Das ist nicht richtig. Sie stand 2009 auf wesentlich mehr Plätzen, darunter auch in Oberhausen.
Ich glaub,das war "zum Teil" richtig:
Ich glaub,es war 2007,als die Geschäftsleitung ankündigte,daß man nur noch auf wenigen Events und wenigeen,ausgesuchten Plätzen gastieren wolle,und ansonsten die Reise einstelle-angeblich nicht mehr rentabel . . .
Im folgenden Jahr müßte sie dann wirklich nur in München und Düsseldorf gestanden haben!
Aber anscheinend sorgte diese Ankündigung der Reiseeinstellung bei vielen Marktmeistern für Interresse ,so das man nun wieder durchmacht.Vielleicht war es aber auch nur eine Strategie des Betreibers?
Ich glaube auch nicht,daß zwei Schaubuden irgendwo gleichzeitig zugelassen werden,dennoch ist da eine Konkurenz vorhanden
iese fängt ja nicht erst auf den Gastspielplätzen an,sondern bei den Bewerbungen!Allerdings glaube ich auch nicht,daß die Miller Show der Revue absichtlich Plätze wegnehmen möchte.Ich glaub auch,daß in ganz Deutschland durchaus Platz für zwei dieser Geschäfte ist-ähnlich wie die Teststrecke auch keine wirkliche Konkurenz für Alpinabahn oder Fünfer ist-man hält halt überwiegend Plätze,die ansonsten ohne Großbahn auskommen müssten . . .
(Man,was bin ich heute gläubig!
)