Mr. Miller Show wieder auf Reise

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
725
Alter
59
Comeback

Die berühmte "Mister Miller Show" geht ab diesem Jahr wieder auf die Reise.

Quelle: Schausteller
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
2.039
Alter
50
Eine Schaubude mehr, ist ja super!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.107
Punkte Reaktionen
23.226
Alter
46
. . .aber schade,daß das Programm dem der Revue der Illusionen sehr ähnlich ist!:sorry:
Toll wiederum,daß demnächst anscheinend wieder ein "Gorillagirl" auf deutschen Plätzen zu sehen ist!:d:
 
S

Sputnik2

Hmmmm, die Info wurde letztes auch schon gestreut. :nice:


Nur diesmal ist eine Werbeanzeige in der akt. Fanbibel :00006323:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.648
Alter
45
Nur diesmal ist eine Werbeanzeige in der akt. Fanbibel :00006323:


Da bin ich ja gespannt ob es nun wirklich dazu kommt das dieses Geschäft auf Tour geht.:whislte:
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
Ist das Konkurrenz für die Revue der Illusionen ??!!

Kenne die Miller Show gar nicht.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.107
Punkte Reaktionen
23.226
Alter
46
Ist das Konkurrenz für die Revue der Illusionen ??!!

Kenne die Miller Show gar nicht.


Ich würde sagen:Ja!
Kenne sie bislang auch nicht live,aber laut Homepage sind im Programm viele Illusionen,die auch in der Revue gezeigt werden . . .
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
2.039
Alter
50
Also Schaubuden gibts nun wirklich nur noch wenige. Freue mich über jede die wieder auf Reise geht. Ob noch genügend Publikum dafür vorhanden ist, wird sich zeigen. Mutig!
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.549
Punkte Reaktionen
25.862
Alter
29
Ich meine die Revue der Illusionen steht nur noch in München und Düsseldorf.
Von daher ist auf diesen Plätzen keine Konkurenz für "RdI". Glaube nicht, dass die 2 Schaubuden auf einen Platz stellen.

Für andere Plätze dürfte es aber interessant werden.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.305
Punkte Reaktionen
4.065
Ich meine die Revue der Illusionen steht nur noch in München und Düsseldorf.



Das ist nicht richtig. Sie stand 2009 auf wesentlich mehr Plätzen, darunter auch in Oberhausen.
 
L

lionhead

und aktuell war revue der illusionen in bochum nostalgiekirmes also wird es dieses jahr auch einige plätze halten.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.107
Punkte Reaktionen
23.226
Alter
46
Das ist nicht richtig. Sie stand 2009 auf wesentlich mehr Plätzen, darunter auch in Oberhausen.

Ich glaub,das war "zum Teil" richtig:
Ich glaub,es war 2007,als die Geschäftsleitung ankündigte,daß man nur noch auf wenigen Events und wenigeen,ausgesuchten Plätzen gastieren wolle,und ansonsten die Reise einstelle-angeblich nicht mehr rentabel . . .
Im folgenden Jahr müßte sie dann wirklich nur in München und Düsseldorf gestanden haben!
Aber anscheinend sorgte diese Ankündigung der Reiseeinstellung bei vielen Marktmeistern für Interresse ,so das man nun wieder durchmacht.Vielleicht war es aber auch nur eine Strategie des Betreibers?

Ich glaube auch nicht,daß zwei Schaubuden irgendwo gleichzeitig zugelassen werden,dennoch ist da eine Konkurenz vorhanden:Diese fängt ja nicht erst auf den Gastspielplätzen an,sondern bei den Bewerbungen!Allerdings glaube ich auch nicht,daß die Miller Show der Revue absichtlich Plätze wegnehmen möchte.Ich glaub auch,daß in ganz Deutschland durchaus Platz für zwei dieser Geschäfte ist-ähnlich wie die Teststrecke auch keine wirkliche Konkurenz für Alpinabahn oder Fünfer ist-man hält halt überwiegend Plätze,die ansonsten ohne Großbahn auskommen müssten . . .
(Man,was bin ich heute gläubig!:unsure:)
 
M

Matthias Johänning

Hallo,

es wurde im August 2008 bekannt gegeben, nur noch 2 Plätze im Jahr zuhalten mit der Revue der Illusionen.

Gruss Majo
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.648
Alter
45
Hallo,

es wurde im August 2008 bekannt gegeben, nur noch 2 Plätze im Jahr zuhalten mit der Revue der Illusionen.

Gruss Majo


Naja, im letzten Jahr wurde aber echt kräftig damit getourt. Was auch ligitim ist !
 
S

Sputnik2

Da bin ich ja gespannt ob es nun wirklich dazu kommt das dieses Geschäft auf Tour geht.:whislte:


Falls er Plätze bekommt,mal gespannt,wie lange er durchhält :whislte:.Herzlich Willkommen Frischling auf der Reise... :00008286:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.107
Punkte Reaktionen
23.226
Alter
46
??? Frischling in Sachen Schaubuden-oder Frischling in Sachen Schaustellerei???
 
M

musik express

Mit sowas bekommst du plätze und auserdem die ganz großen Plätze laufen eh ein bischen anders ab
 
S

Sputnik

Seiteneinsteiger oder Frischlinge sind auch in der Schaustellerbranche sehr wichtig. Neue Ideen und Denkweisen können in dieser Branche nur von nutzen sein. Es wird Neueinsteigern von Seiten der Schausteller der Start nicht gerade leicht gemacht. Man wird ja nicht als Schausteller geboren - aber wenn einer von außen mit einer neuen Idee an den Start geht hat er eine Chance verdient. Alte Unternehmen verschwinden vom Markt und neue gehen auf die Reise. Die Betreiber vom Alpenkreuz hatten leider nie eine richtige Chance.
 
Oben