Modellbau Musik-Express Meinecke

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
1.998
Alter
24
Hallo,
Zusätzlich zum Shaker von orlop habe ich mal mit dem Musik-Express von Meinecke angefangen. 1 Gondel habe ich schon. Es kommen natürlich noch Bügel und sitze dazu.
Hier nun die Bilder
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
Den Thread hat er mit Sicherheit schon gesehen, durch den ist er doch erst auf den Trichter gekommen, so was zu bauen. Aber: lass ihn doch, wenn er es lieber selber zeichnen möchte, ist doch auch ok.
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
1.998
Alter
24
Also ich habe das Thema schon gesehen... Ich habe es wie PowerBreaker23 gemacht. Ich habe ein Blatt auf den Bildschirm gelegt und dann abgezeichnet.
 
M

michi9

Also ich habe das Thema schon gesehen... Ich habe es wie PowerBreaker23 gemacht. Ich habe ein Blatt auf den Bildschirm gelegt und dann abgezeichnet.


Da sag ich nichts dagegen! ;)
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
1.998
Alter
24
Hier habe ich dann das endültige Ergebnis für heute:
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
1.998
Alter
24
Moin,
Problem: Wen ich alle Bodenteile von den Chaisen nebeneinander lege ,also zum Kreis, dann passt das nicht.
Frage : Was sollte ich nun machen?

Hier noch Bilder vom Problem:
 
S

Sweeety

Also entweder du kürzt den Chaisenboden oder du musst die Chaisen ein bisschen größer machen und wenn garnichts von beiden geht, kannst du ja mal einen größeren Abstand zwischen den Chaisen machen oder du versuchst allles zusammen zu quetschen.
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
1.529
Alter
25
bei mir hats gepasst !
Anhang anzeigen 26722

Ich musste nochmal irgendwie nen Anfang finden und hab dann erstmal ne CD in die Mitte gelegt und dann die Gelebke gebastelt und dann die Streben gemacht und dann die Gondelböden.

Nicht maßstabsgetreu! Aber ich kann damit leben :)
 
Oben