Musikanlagen Bei Fahrgeschäften

Emily Erdbeer weiß das bestimmt auch,BITTE MELDE DICH MAL HIER ! :tongue:
 
JO ich denk mal die Lautsprecher sind darauf ausgelegt nen Guten Ton abzugeben und das Bei jeder Wetterlage.
Klar bekommste lauteres und Besseres Siehe manch BOSE oder JBL Boxen aber die kannste nicht einfach mal so bei Regen Draussen stehen lassen !
 
Es gibt genug Lautsprecher/Hersteller die auch outdoor tauglich sind und besseren sound haben, aber das is eben eine kosten Frage und Uhlenbrock gibts ja nicht erst seit Gestern, von daher passt das schon:)


mfg
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ 27.03.07 - 19:50) [snapback]74279[/snapback]
JO ich denk mal die Lautsprecher sind darauf ausgelegt nen Guten Ton abzugeben und das Bei jeder Wetterlage.
Klar bekommste lauteres und Besseres Siehe manch BOSE oder JBL Boxen aber die kannste nicht einfach mal so bei Regen Draussen stehen lassen ![/b]



Hmm BOSE Boxen da hab ich schlechte Erfahrungen schon mit gemacht die sind vielleicht zur Moderation gut aber für Musik sind BOSE Boxen absolut ungeeignet
 
ZITAT(Light-Operator @ 27.03.07 - 17:37) [snapback]74275[/snapback]
Aber auch "nur" bei Schaustellern...NBG

mfg

Light-Operator[/b]





nicht ganz in der disco prater in bochum war mal eine drin (als ersatz für die pa anlage)

und das ging ab wie harry :cool: 2 bässe und 4 Dreistrahler :daumen_2:
 
ZITAT(crazybengel @ 27.03.07 - 23:44) [snapback]74319[/snapback]
nicht ganz in der disco prater in bochum war mal eine drin (als ersatz für die pa anlage)

und das ging ab wie harry :cool: 2 bässe und 4 Dreistrahler :daumen_2:[/b]



JA...ich hatte auch schonmal eine Anlage von Uhlenbrock in einem Zelt zur Verfügung(4x UB 8,2x UH35 und 2x UH 72)...und das war auch ordentlich wobei ich noch 2x Bässe geholt habe:)....aber gemacht sind diese Boxen Trotzdem zu 99% für die Freizeitbranche...behaupte ich jetzt einfach also bitte nicht schlagen :rolleyes:


mfg


Light-Operator
 
Wie, Uhlenbrock für die Zeltbeschallung? *lol* Jetzt gehts hier wohl los... ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben