Musikexpress aus Lego

T

Timo Pradel

Hallo Leute, wer kann mir sagen, wo ich mir Bilder oder andere Informationen von einem LEGO Musikexpress anschauen bzw. bekommen kann ??!!
:bye:
 
B

Bonner-Breaker

Hallo Murmelwerfer,

da ich mich bereits seit Jahren mit Lego-Kirmes Modelbau bescheftige und morgen auch mein Break-Dance Modell (Ja, ihr habt richtig gelesen) fertig wird, kann ich dir direkt sagen, das es total schwer ist einen Lego-ME zu bauen. Hier http://legorides.webmasterplanet.co.uk/kuv...sikexpress1.htm, kannst du einen sehr schönen Lego ME finden. Unter anderem gibt es auf der seite noch einen Himalaya (ist ja fast das selbe). Auf der Kermiswebsite gab es auch einen ME, aber da die Seite erneuert wurde, kann ich ihn nicht finden. Auch auf Lego-Kirmes.de Gab es mal einen ME, in Bau, hab ihn aber nie fertig gesehen. Auf der Leqa-pagina gibt es einen Himalaya, hab aber den direkten Link im Moment nicht zu Hand, morgen such ich ihn dir noch mal raus. Es gibt noch einen Lego ME, aber die Seite werde ich dir auch morgen raussuchen, ich hab näämlich keine ahnung wie ich die Seite gefunden habe.

Ich will dir zum Ersten gezeigten ME direkt sagen, das es für mich nicht möglich war ihn nachzubauen. Die Gondeln sind an einer 4X4 Platte befestigt!? Erstens: Ich musste ein Paar Stangen zu recht schneiden, damit das überhaupt geklappt hat! Zweitens: Du kannst dir vorstellen, an den vier Ecken müssen die Gondeln ein ganzes Stück abstehen, da die Ecken ja etwas weiter außen liegen. Da kommt mir eine Frage auf: Wie hat er das so Rund hinbekommen? Auch das ferbinden der Gondeln mit dem Reifen geht gar nicht! Das läuft total schlecht und funktioniert somit nicht. Wie hat er das geschafft???????????
Aber wenn es bei ihm klappt dann respect .

Hoffe ich konnte dir helfen,

bis morgen,

Bonner-Breaker
 
P

Patrick Washhausen

Die Lego-rides Seite ist für Lego Kirmes bauer nur zu empfehlen man kann Rides gut nachbauen man kann sogar sich Bauanleitungen von manchen Rides runterladen.
Dank der seite habe ich mir mal nen PowerTower gebastelt wo immer die Gondel tecken blieb wenn sie fallen sollte zahn
 

-Mokstar-

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
6
Auf dieser Seite gibt es auch noch einen Musikexpress zu sehen (ganz nach unten scollen).

Gruß
Christian
 
Oben