Musikexpress Ausleger

M

musik express

ZITAT(little ME-Freak @ May 21 2006, 02:57 PM)
Mir ist noch weiß bekannt
(Me Tillihant)[/b]




Thiliant hatte füher silber und jetzt rot auch die ausleger sind rot und der Kranz ist weiß
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
274
Alter
26
Die Ausleger von EUL sind Grün ich kann noch ein Foto posten.
 
R

Raklo

ZITAT(Breaker001 @ Oct 22 2008, 08:41 PM)
Die Ausleger von EUL sind Grün ich kann noch ein Foto posten.[/b]



zeige mal einige Fotos von Eul,ich habe in den 70er am Scooter von Artuhr Eul gearbeitet,ich weiss noch wie dieser damals NEU nebenuns stand in Rumeln
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
274
Alter
26
ZITAT(Raklo @ Oct 23 2008, 09:04 AM)
zeige mal einige Fotos von Eul,ich habe in den 70er am Scooter von Artuhr Eul gearbeitet,ich weiss noch wie dieser damals NEU nebenuns stand in Rumeln[/b]

Da hatt EUl sich aber sehr verändert
 
R

Raklo

ZITAT(Breaker001 @ Oct 23 2008, 01:12 PM)
Da hatt EUl sich aber sehr verändert[/b]



in der Kasse ist der Jupi(Josej Eul/Grundmann)die anderen sin die damaligen Arbeiter,mit den Bart glaube ich war Pfutzi
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Hehe irgendwie tolle Fotos.. Könntest du uns noch mehr alte Fotos aus den 70er zeigen? In einem extra thread natürlich :wink:

so nun wieder ontopic!
 
Oben