Neu 2011 in Frankreich "Fly Zone"

Guntz

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
19. November 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
44
Alter
43

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
391
wow ist der schön , schade das wir in germany keinen haben,,,,
ist der auch auf der Foire du Throne ?
 
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.366
Punkte Reaktionen
3.094
Sieht sehr gut aus , auch die Rückwand gefällt ! Hoffentlich bekommen wir in D auch mind. einen ...
 

Guntz

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
19. November 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
44
Alter
43
ist der auch auf der Foire du Throne ?

Ja , Fly Zone in Paris " foire du Trône" Von 8 April bis 5 Juni.
Meine Video:
[video=youtube;qaxTbOTkbO4]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=qaxTbOTkbO4[/video]

[video=youtube;BHXtS2g795Q]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=BHXtS2g795Q[/video]

[video=youtube;Hbh8dEAxftE]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=Hbh8dEAxftE[/video]
 
V

Veit Schütte

Ich finde das original von KMG besser. Oft kopiert aber nie erreicht.
 

Alexander Popp

...ist neu dabei
Registriert
22. September 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Les ich das richtig: 6G?
ist das denn in D noch erlaubt?

Der Tüv ist da ja knallhart...
 
H

Huss_Booster

Ich finde das original von KMG besser. Oft kopiert aber nie erreicht.


...schonmal einen Loopfighter gefahren?
Optisch ist vllt der Inversion schöner, wobei mit die Loopfighter auch sehr gefallen...
Von der Fahrt her sollen die Loopfighter besser sein! Hört man zumindestens immer von denen die schon gefahren sind!
 
P

Philip Diekmann

Oder Flash von Weber :nice: Wie auch immer: Würde gerne mal wissen, ob das Teil vom Fahrgefühl stark ähnlich ist, denn von der Kapazität her ist das ja mehr ein Augenschmaus als die KMGsche Version :) Wie viele Transporte benötigt das französische Gerät?
 
T

Timo Hengelbrock

Sieht ja ganz cool aus, was ich aber nicht mag, ist dass der Arm so klobig aussieht.
 
S

sum2

Ich tippe mal auf zwei Transporte


Nö, hier mal ein Zitat vom Hersteller: The Loop Fighter is the latest of many new ride projects from Technical Park aimed at the large crowds of thrill-seekers from a wide range of age demographics. For an high eye catching travelling on a only single semitrailer 13.6 m long, look no further than the new Loop Fighter by Technical Park.

Und hier noch der Beweis: [Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.technicalpark.com/gallery/loopfighter/loopfighter7.gif
 
S

sum2

ich ruder mal ein bisschen zurück: Es wird bei der französischen Version ähnlich wie beim Flash sein und der Rückwandwagen kommt extra hinzu. Damit wären wir doch bei zwei Transporten :bye:
 
C

ClaravonDitfurth

Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich es sei ein weiteres Produkt von "KMG". Denn die Stützkonstruktion und alles andere erinnert an Flip Fly, Flash und X-Factor. Doch dann sah ich "Technical Park" in der Überschrift und konnte es kaum glauben.
 

Guntz

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
19. November 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
44
Alter
43

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
391
sieht super aus , aber wenn ich an Flash denke ,,,,, boah da wurd mir so übel
und das teil sieht heftiger aus .....aber geil !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben