We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Neu 2024: Katakomben Tour im Heidepark Soltau

Also ich habe eher das Gefühl das in den meisten anderen Foren niemand wirklich Ahnung hatte...

Aber überraschend und eine schöne Ergänzung!
Wenn der Eindruck entstanden ist - gut so! Ich habe zu dem Zeitpunkt, als ich konkret wusste, was wird, mich komplett rausgehalten aus den Diskussionen. Wir werden sehen, wie die Umsetzung aussieht. Davon habe ich keine Kenntnis. 3 Minuten Fahrzeit sind nicht viel, mal sehen, was man rausholt.
Karfreitag wird geöffnet, ich bin im April da irgendwann...

Da gebe ich @MoKiFa recht.
Woher sollten denn viele andere Fans bereits wissen was es wird? :unsure: Stille Post? ^^
Einige wussten bestimmt etwas aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganze Unwissenheit in anderem foren/social media nur vorgetäuscht war.

Also ich bin gespannt!...bin schon mal froh,dass es keine (kostenpflichtige) maze wird! Auf alles andere freue ich mich erst einmal :)

. 3 Minuten Fahrzeit sind nicht viel, mal sehen, was man rausholt.
Ist ja auch der Heidepark. :ROFLMAO:
Spaß beiseite. Ich gehe immer noch von nem einfachen Kirmes-Schienensystem aus, Da sind 3 Minuten schon ordentlich. Das wäre fast die doppelte Fahrzeit von Schütze und co. Und wenn vermutlich auch noch ein ideenloser Lift-und Balkonpart wegfällt,wirds gleich noch mal stimmiger und man hat gleich ne Minute mehr Dunkelheit und Spannung.

Da gebe ich @MoKiFa recht.
Woher sollten denn viele andere Fans bereits wissen was es wird? :unsure: Stille Post? ^^
Man konnte sich für nen Newsletter anmelden. Vielleicht wurde dort schon früher aufgeklärt ? Ich persönlich mache sowas nicht gerne . . . .

Man konnte sich für nen Newsletter anmelden. Vielleicht wurde dort schon früher aufgeklärt ? Ich persönlich mache sowas nicht gerne . . . .
Kann es mir zwar nicht vorstellen, da hätte man es doch bestimmt schon gewusst aber ehrlich gesagt keine ahnung,war dafür auch nicht angemeldet ^^
Mir reicht meistens insta und ein forum komplett aus ^^

Ist ja auch der Heidepark. :ROFLMAO:
Spaß beiseite. Ich gehe immer noch von nem einfachen Kirmes-Schienensystem aus, Da sind 3 Minuten schon ordentlich. Das wäre fast die doppelte Fahrzeit von Schütze und co. Und wenn vermutlich auch noch ein ideenloser Lift-und Balkonpart wegfällt,wirds gleich noch mal stimmiger und man hat gleich ne Minute mehr Dunkelheit und Spannung.

Nein, der Newsletter ging heute raus. Thema Schütze: Naja, vielleicht hängt man bald eine Fahne auf "Neue Dämonen eingetroffen"...

nur nicht interaktiv
Zum Glück ! Hat man schon und steh ich nicht besonders drauf.

Diese System kommt wohl zum Einsatz nur nicht interaktiv

Ist das nicht das System von Ghostbusters (bis auf das Interaktive)?
Sind die Bilder schon aus dem Heidepark ? Sieht toll aus mit den Felswänden. Aber die Lokalität bietet sich ja auch gut an.
Was mir gerade einfällt : Als Damals die Eulenspiegelwiwa im Park neu eröffnet wurde,war ich baff von der gesamten Gestaltung.Hob sich ja sehr von dem "einfachen Rest"ab. Schon Damals,beim ersten Beschreiten der Q-Line durch die Stollen,hab ich gesagt,wie geil es wäre,da eine Geisterbahn durchzulegen.

Zum Glück ! Hat man schon und steh ich nicht besonders drauf.

Ist das nicht das System von Ghostbusters (bis auf das Interaktive)?
Sind die Bilder schon aus dem Heidepark ? Sieht toll aus mit den Felswänden. Aber die Lokalität bietet sich ja auch gut an.
Was mir gerade einfällt : Als Damals die Eulenspiegelwiwa im Park neu eröffnet wurde,war ich baff von der gesamten Gestaltung.Hob sich ja sehr von dem "einfachen Rest"ab. Schon Damals,beim ersten Beschreiten der Q-Line durch die Stollen,hab ich gesagt,wie geil es wäre,da eine Geisterbahn durchzulegen.
Wenn man da unten ein paar Wände rausnimmt und den Schaltraumschrank entkernt könnte es tatsächlich der das Layout geradeso passen. Den Weg bis zu Ex Lift 1 und zurück könnte man ggf.auch nutzen aber das gibt dieses Layout nicht her.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man da unten ein paar Wände rausnimmt und den Schaltraumschrank entkernt könnte es tatsächlich der das Layout geradeso passen. Den Weg bis zu Ex Lift 1 und zurück könnte man ggf.auch nutzen aber das gibt dieses Layout nicht her.
Welches Layout ? Du meinst doch hoffentlich nicht das Layout auf der Herstellerseite ? Gott beware ! Das wäre wirklich nicht viel und weit an 3 Minuten Fahrzeit vorbei . . . .:rolleyes:

Welches Layout ? Du meinst doch hoffentlich nicht das Layout auf der Herstellerseite ? Gott beware ! Das wäre wirklich nicht viel und weit an 3 Minuten Fahrzeit vorbei . . . .:rolleyes:
Ja genau das 180 sek.Layout meine ich.
Man geschickt den EX E-Raum.teile der Bahnhofseinfahrt (ist beides breit genug) und halt den Zuweg zum EX Lift 1 oder gleich dem gesammten Lift 1 mit nutzen. Mit 2 seichte Abfahrten zurück in die Katakomben wäre das der Hammer. Aaaaaaaaah meine Fanta dreht duuuuuuurch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das 180 sek.Layout meine ich.
Man geschickt den EX E-Raum.teile der Bahnhofseinfahrt (ist beides breit genug) und halt den Zuweg zum EX Lift 1 oder gleich dem gesammten Lift 1 mit nutzen. Mit 2 seichte Abfahrten zurück in die Katakomben wäre das der Hammer. Aaaaaaaaah meine Fanta dreht duuuuuuurch.
Du hast Recht, das Layout passt wirklich - aber nicht durch den Stollen sondern durch die Einfahrt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben