We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Neuheit Neu für NL 2024: The Beast (KMG Move It 24) Reijnders

Mal davon abgesehen, dass ich mich über den KMG Move freue, frage ich mich echt, welchem Fiebertraum die Gestaltung da entsprungen ist. Klar, Marvel-Helden ziehen immer, darum geht es mir auch nicht.

Als Marvel-Fan feiere ich die Absurdität der Gestaltung ja irgendwie und grübel wirklich, ob der Besitzer überhaupt einen der entsprechenden Marvel-Filme gesehen hat. :D

Wer soll das Beast sein? Normalerweise meint man ja mit dem Großen oder dem Biest den Hulk. Hulk vs. Thanos? Wer Infinity War gesehen hat, weiß denke ich, wie das Ganze ausgegangen ist für den Hulk im 1 gegen 1 vs. Thanos. Kurzfassung: Das ging halt nicht so gut für den Hulk aus und Bruce Banner hatte danach erstmal Störungen, sich in den Hulk zu verwandeln. Und ein besonders epischer Kampf der Biester konnte man da nicht wirklich sehen. :ROFLMAO:

Ansicht: https://www.youtube.com/watch?v=bCiT6psniYc

Zuletzt bearbeitet:

Ein echtes Highlight für die Meidericher Kirmes. Wenn Züge fahren würden, könnte man diese in Kombi mit Dinslaken besuchen, liegt ja nah bei einander.
Die Übersetzung vom Schausteller ist zwar falsch aber aufgrund der aktuellen Politischen Situation total zutreffend. Er meint aber natürlich: "Deutschland bist du bereit"

Ein echtes Highlight für die Meidericher Kirmes. Wenn Züge fahren würden, könnte man diese in Kombi mit Dinslaken besuchen, liegt ja nah bei einander.
Die Übersetzung vom Schausteller ist zwar falsch aber aufgrund der aktuellen Politischen Situation total zutreffend. Er meint aber natürlich: "Deutschland bist du bereit"
Bahn 903 würde auch zwischen Dinslaken und Meiderich fahren

Der Laden wurde heute Abend richtig stark betrieben mit abgestimmter Lightshow, reichlich deutscher Reko, ordentlich Hardstyle und 8 Minuten langen Fährte (mit einmal einparken). The Beast braucht sich nicht vor Robotix verstecken. Toller Zugang!

Ich bin gestern Abend noch schnell da gewesen, lag auf dem Weg nach Hause.
War eine durchschnittliche Fahrt, ca. 4:30 min lang.
Konnte leider nicht mit der 8 min Fahrt von Moritz in Soest am Samstag mithalten.
Da aber Familientag war, kostete die Fahrt auch nur 4€, was ich für so ein Geschäft sehr fair finde.
Die Rückwand war schon halb zusammen geklappt, die Reko war aber sehr bemüht Stimmung zu machen.
Habe mich nach der Fahrt noch kurz unterhalten, 2025 soll the beast ca. 80% der Saison in Deutschland spielen.
Genaue Plätze liegen aber noch nicht vor.

Ein toller Neuzugang für Deutschland, ich sehe vor Allem Potential für kleinere Plätze wie jetzt in Meiderich.

Das ist überraschend. Zum Ende 2025 hätte ich eher gedacht, da im NL-Forum auch eine Neuheit von Reijnders angeteasert wird. "Launch - The Ride" ab 2026.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben