Reisender45
10 Jahre Mitglied
Ich würde eher sagen das KMG die Anlagen nicht so zeigen konnte auf Messen und Veranstaltungen wie es Sonst so gemacht wird! viele Stammkunden von KMG sind selbst auch Betroffen von der Pandemie so das diese nicht reisen können bzw dürfen und somit KMG die Anlagen nicht Life vorführen bzw zeigenJa aber normalerweise zieht man bei ner Neuentwicklung schon den TÜV hinzu wenn das Teil in Deutschland reisen soll und da hätte man spätestens sehen müssen, dass man das Geschäft nicht so bauen kann wie es ursprünglich geplant ist/war... So wie der Infinity jetzt ist ist es einfach ne Fehlkonstruktion meiner Meinung nach, ich glaube nicht als Hoefnagels das Teil in Auftrag gegeben hat dass man das Geschäft im jetzigen Zustand mit den eingeschränkten Fähigkeiten so wollte... Betone wieder dass ich die Fahrt eigentlich echt gut finde, aber es ist einfach letztendlich nix anderes wie ein XXL... Dass war bei der Planung sicher nicht so gewollt... Deswegen wundert es mich auch nicht, dass da noch keine zweite Anlage gebaut wurde...