Neue Scooterhalle für Friedrich

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
27
Alter
32
mhm ok.....................dann versteh ich nicht warum sie ihren derzeitigen skooter den kassenwagen neu lackiert haben müssen ja echt viel geld haben wa :biggrin:
 
C

Carsten Pfarr

ZITAT(51breakerboy51 @ Oct 28 2008, 09:06 AM)
mhm ok.....................dann versteh ich nicht warum sie ihren derzeitigen skooter den kassenwagen neu lackiert haben müssen ja echt viel geld haben wa :biggrin:[/b]


Ist doch möglich das sie denn Kassenwagen behalten und nur eine neue Halle mit Autos bekommen oder?
 
V

Vapor20

ZITAT(kupfer28 @ Oct 28 2008, 07:39 PM)
Ist doch möglich das sie denn Kassenwagen behalten und nur eine neue Halle mit Autos bekommen oder?[/b]


Ist möglich, hat Distel damals bei seinem neuen LED Scooter von Gosetto auch so gemacht. Er behielt die Chaison und den Kassenwagen und tauschte einfach die Halle aus!

Gruß
 
S

speedcar

ZITAT(Vapor20 @ Oct 28 2008, 07:56 PM)
Ist möglich, hat Distel damals bei seinem neuen LED Scooter von Gosetto auch so gemacht. Er behielt die Chaison und den Kassenwagen und tauschte einfach die Halle aus!

Gruß[/b]

Ja sie bekommen nur eine neue Halle
 
S

speedcar

Hier die ersten Bilder der neuen Skooterhalle von FRIEDRICH

auf dem Hof der Firma
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
27
Alter
32
naja wollte schon sagen so eine schöne lackierter wagen
die fotos sehen schonmal nicht schlecht aus hoffentlich bekomme ich die neue halle mal zu gesicht :biggrin:
 
Oben