Neue Scooterhalle für Friedrich

51breakerboy51

leror
Stammuser
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
119
Likes:
31
Alter
34
Ort
Berlin
mhm ok.....................dann versteh ich nicht warum sie ihren derzeitigen skooter den kassenwagen neu lackiert haben müssen ja echt viel geld haben wa :biggrin:
 
C

Carsten Pfarr

ZITAT(51breakerboy51 @ Oct 28 2008, 09:06 AM)
mhm ok.....................dann versteh ich nicht warum sie ihren derzeitigen skooter den kassenwagen neu lackiert haben müssen ja echt viel geld haben wa :biggrin:[/b]


Ist doch möglich das sie denn Kassenwagen behalten und nur eine neue Halle mit Autos bekommen oder?
 
V

Vapor20

ZITAT(kupfer28 @ Oct 28 2008, 07:39 PM)
Ist doch möglich das sie denn Kassenwagen behalten und nur eine neue Halle mit Autos bekommen oder?[/b]


Ist möglich, hat Distel damals bei seinem neuen LED Scooter von Gosetto auch so gemacht. Er behielt die Chaison und den Kassenwagen und tauschte einfach die Halle aus!

Gruß
 
S

speedcar

ZITAT(Vapor20 @ Oct 28 2008, 07:56 PM)
Ist möglich, hat Distel damals bei seinem neuen LED Scooter von Gosetto auch so gemacht. Er behielt die Chaison und den Kassenwagen und tauschte einfach die Halle aus!

Gruß[/b]

Ja sie bekommen nur eine neue Halle
 
S

speedcar

Hier die ersten Bilder der neuen Skooterhalle von FRIEDRICH

auf dem Hof der Firma
 

51breakerboy51

leror
Stammuser
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
119
Likes:
31
Alter
34
Ort
Berlin
naja wollte schon sagen so eine schöne lackierter wagen
die fotos sehen schonmal nicht schlecht aus hoffentlich bekomme ich die neue halle mal zu gesicht :biggrin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben