Neuheit Neue Transportable Achterbahn von Wieland Schwarzkopf und Premier Rides

Die meisten Gerstlauer Bahnen altern eher schlecht, vor allem die Eurofighter. Kärnan ist eine Katastrophe, gemessen an der wesentlich älteren Nessie. Aber es hängt meines Erachtens auch am Park - die Stahl Gerstlauer Bahnen in Tripsdrill sind bsp. besser gealtert als etwa in Belantis.

Das sehe ich anders.
Der Fluch von Novgorod rappelt etwas im Buchtknoten -und das seit der Eröffnung.
Kärnan war nie sanft, ich fand die Bahn in diesem Jahr aber immer noch fahrbar.

Die Bahn in Belantis fährt schlimm, eine Runde hat mir gereicht. Auch das soll seit der Eröffnung so sein.

Ja, es gibt sehr gute Bahnen von Gerstlauer. Leider aber auch welche, die eher schlecht unterwegs sind. Der Takashiba Klon in den USA soll auch eher rappelig sein.
 
Das sehe ich anders.
Der Fluch von Novgorod rappelt etwas im Buchtknoten -und das seit der Eröffnung.
Kärnan war nie sanft, ich fand die Bahn in diesem Jahr aber immer noch fahrbar.

Die Bahn in Belantis fährt schlimm, eine Runde hat mir gereicht. Auch das soll seit der Eröffnung so sein.

Ja, es gibt sehr gute Bahnen von Gerstlauer. Leider aber auch welche, die eher schlecht unterwegs sind. Der Takashiba Klon in den USA soll auch eher rappelig sein.

Wobei natürlich auch das kein Statement ist, wenn die Bahn ab Werk rappelt. Das erwarte ich von einem Italiener wie SBF Visa, aber nicht von einem deutschen Hersteller. Vielleicht ist man bei Gerstlauer zu schnell zu hoch und zu weit vorangeprescht. Es gibt einige gute Anlagen und auch einige, die negativ auffallen. Dass man sich da also einen anderen Partner sucht (wobei ich auch auf gar keinen Fall Premier Rides genommen hätte), erscheint nicht völlig unbegründet (wobei die unternehmerischen Gründe, warum man sich für Partner X und gegen Partner Y entschieden hat, eh für uns Laien nicht nachvollziehbar sein werden). Egal wie, ich bin gespannt auf diese Zusammenarbeit!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben