Neuheit Neuer Coaster Buwalda "Time Machine"

@ ghosttrain :
Ja, bin schon mit Heidi gefahren - Oktoberfest 2019 . Der Lifthill überrascht total , die " Steilkurve " nimmt man so aber nicht wahr während der Fahrt . Die Gondeln können sprechen und zu viert in der Gondel hat´s richtig spass gemacht .

Die Niederländer lieben wilde Mäuse bzw Spinning Mäuse

Das haben sich die Schneider´s ganz ganz sicher anders vorgestellt !
Muss fast sagen das crazy mouse besser ist, was die machen müssten layout von mack wildemaus mit Gondeln crazy mouse
 
Fail... Echt nichts anderes wie ne klassische Spinning Maus außer der Steilkurve... Nichtmal nen schnellen Lifthill gibt es hier... Als hätte Buwalda nicht Spinning Mäuse genug... Hätte man sich lieber mal nen SC3000 von Maurer Söhne geholt, davon gibt es jetzt gar keinen mehr auf der Reise... Und die Grundfläche ist fast die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Mäuse sind nun mal Beliebt in den Niederlanden mit Guter Musik und Jingle box Läuft es wie Hölle ! Früher war Die De Voer Super Mouse viel in Norddeutschland Unterwegs Lief wie Bombe In Leer zum Gallimarkt alles was Wagen gab und in 2 Minuten abstand abfahrt , zeitweise 4 Wagen im Lift dazu gute Musik und Jingle ! Kommt halt auf Verarbeitung an ! Wer Schweigen in Walde an einer Bahn hat wird halt weniger Leute anlocken als ne Bahn die Unterhält auch wenn nicht alle es verstehen auf Niederländisch!
 
Wofür sind eigentlich die Seiten Scheiben an den Gondeln? Sind die einfach nur so dran? Oder ist es wieder ne neue Verordnung? Und wenn was soll sie schützen/bezwecken?
 
Wahrscheinlich, damit man seine Griffel im Wagen lässt.

Ist das überhaupt ne neue Mouse, oder ist das die Alte Neu aufbereitet?
 
Wahrscheinlich, damit man seine Griffel im Wagen lässt.

Ist das überhaupt ne neue Mouse, oder ist das die Alte Neu aufbereitet?
Lach. Das frage ich mich in meinem Freundeskreis auch öfter mal, wenn die mal wieder mit einer " Maus" ankommen. Ist das eine neue oder hat er die alte aufbereitet? Sorry. das Schoss mir so in den Kopf und musste raus.
 
Lach. Das frage ich mich in meinem Freundeskreis auch öfter mal, wenn die mal wieder mit einer " Maus" ankommen. Ist das eine neue oder hat er die alte aufbereitet? Sorry. das Schoss mir so in den Kopf und musste raus.
Es war der Wunsch des Besitzers keinen Schnellen Lifthill zu verbauen da er Mehr Kostet aber kaum Vorteile Bringt bei Ansturm!
Burwalder wird sicher Gedanken gemacht Haben ob ein Schneller Lift Vorteil oder Nachteil ist!

Burwalder hat sich Halt für die Einfache Version entschieden und man hat halt Erfahrung damit und kann Kosten sparen bei unterhalt!
Die Seitenscheiben sind sicher zur Sicherheit der Arme gedacht !
Jeder Besitzer muss selbst entscheiden was die Bahn bringt oder nicht ob diese nun den Neuen Lift hat oder nicht alles wird von Besitzer abgewogen und Kalkuliert worden !
Anlage sieht Top aus und passt gut zusammen von den Farben Gondeln werden sicher auch noch angepasst zum Steampunk Thema!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben