Modellbau Neuer Lego Breakdancer

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
10 Mai 2009
Beiträge
150
Likes
25
Hallo zusammen wie ihr sicherlich wie ihr wisst hatte ich hier ins Forum eine lego Breaker reingestellt und ich kam zu der Erkenntnis das er nicht gut war also bin ich jetzt dabei einen neuen Breaker zu bauen mit Motor die ersten bilder kommen bald

ps:Tipps wären echt nett

Gruß :maikboy
 
ich frage mich warum du jetzt dafür einen neuen thread aufmachst. als hätten wir nicht schon genug "ankündigungs" threads....
 
Weil mein alter Thread nicht so gut rüber kam und ich dachte ein neuer Breaker ein neuer Thread eine neue Chance das dieser Thread besser rüberkommt

Gruß: maikboy
 
wie baut man den den? wie bekommst du das mit den ecken an der platte hin? sekst du das?
 
Das is ziemlich komplizeirt zu erklären aber ich werde diese woche noch Bilder reinstellen

Gruß maikboy
 
mit welchen motor machst du das.ich wil auch mein ersten breaker bauen
 
Naja mit dem Motor bin ich auch noch am tüfteln aber ich werd schon ne Lösung finden
 
naja da ich noch nicht alle passenden Farben habe werd ich ihn erstmal bunt bauen und dann nach und nach einfarblich machen
 
Hallo alle miteinander leider muss ich euch mitteilen das es mit dem Fotos noch etwas dauert
 
Anhang anzeigen 24752
pencil.png
 
Sorry wenn das ein bisschen durcheinander is denn ich kenn micht mit Bilder hochladen noch net so gut aus
Gruß:maikboy
 
Hallo erstmal,
ehmm...also das mit dem Diamant weiß ich nicht, aber ich muss sagen.....dein Break Dance sieht jetzt schon sehr gut aus....mach weiter so..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben