Neuer Star Shape für 2011

Auch wenn das Weiß elegant wirken mag, hoffe ich dass noch eine schöne farbige Fassade und ein schönes Farbiges drum herum angebaut wird - so finde ich das Geschäft ein wenig zu nackt.
 
Alles, was jetzt quietschbunt dazu käme, wäre ein Fremdkörper und alles andere als passend...
 
Ich habe diesen Beitrag, der leider verloren gegangen war, "retten können"
Dieser Beitrag stammt im Original von Mitglied "David" und nicht von mir
This Thread was written by User David

John Harris recently went over to Germany with Abie Danter to collect Air from Zierer - possibly the biggest thrill ride ever to travel in the UK.

He has very kindly allowed me the post his photos on here for you all to see this fantastic ride which really does look stunning in very sence of the word!



Here we see Airs main sign. The letters change colour as you can see. Behind the sign is a bank of 6 sodium strobe lights which arte in 3 different colours.


air-1.jpg



Here is one of the loads which holds the main centre arm. The heaviest load is 72 tons.

air-2.jpg


This one as you can see holds the seats and that massive counterweight. The counterweight is filled with water during the build up. Blackpools is filled with concrete!


air-3.jpg





air-4.jpg


The platforms, air sign and the other half of the main arm are on this load. It took them 5 and a half hours to pull the machine down which is pretty good going for a first attempt!


air-5.jpg



On this one is the front steps. The ride will arrive in Kirkcaldy, Scotland this Friday.
air-6.jpg

One of the test rides in Zierer. The ride will feature 7 different ride programes of different settings and speeds for different times of day. The ride time will be around 3 minutes. There is a special short, fast and intence one for Friday nights but will still be a good ride length.

air-7.jpg


The backs and fronts of the seats feature colour changing LED lighting which will look totally stunning at night!
air-8.jpg


Finally a photo of Abie and the crew with John on the far left!
 
Der sieht doch mal richtig gut aus, wenn die den High Energy auf LED umrüsten würden, würde der bestimmt genauso geil aussehen
 
Wir haben ja einen High Energy, aber es ist ein guter Made in Germany Zierer kolossos
Sieht sehr edel aus
 
Leider Besucht der High Energie eher selten den Norden (Oldenbur, Bremen usw). Von daher wäre ein zweiter doch schon toll.
Aber so eine Anlage ist auch eine große Investition. Und die will erst einmal gemacht/ gewagt werden.
 
Leider Besucht der High Energie eher selten den Norden (Oldenbur, Bremen usw). Von daher wäre ein zweiter doch schon toll.
Aber so eine Anlage ist auch eine große Investition. Und die will erst einmal gemacht/ gewagt werden.



Steht bis Ostern hier noch in Hamburg
 
Ist zwar war, allerdings in Bremen war er nur einmal und in Oldenburg oder Leer. Fa. Kaiser macht nur regelmäßig in HH Station.
 
Der schaut echt edel aus. Das viele Weiß und die LED´s gefallen mir. Das bunte Design mit den grünen Männchen hat mir noch nie so zugesagt...
 
Dem Geschäft fehlt eindeutig ne Rückwand.
 
Dem Geschäft fehlt eindeutig ne Rückwand.

Aber BITTE !!!!
in Schwartz/weiß :D:D:D
 
Sau geil!! Übrigens ich möchte auch mal auf eine Fun-Fair gehen in UK! Da stehen geschäfte von denen ich nicht mehr dachte,dass sie noch existieren! Unter anderem Speed Buzz und Power Surge! "AIR" sieht sau geil aus! Deutschland brauch auch noch nochma so ein Exemplar - am besten Norddeutschland ;)
 
Hallo zusammen, ich bin der Jan und habe das Hobby Fahrgeschäfte und auch dieses Forum gerade erst entdeckt. Vom "Air" hab ich auch schon gehört....aber das ist doch dasselbe, wie "High Energy" oder?

Gruss,
Jan
 
Richtig. High Energy und Air sind beide aus dem Hause Zierer und haben dort den internen Namen "Star Shape".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben