[Neuheit 2023] No Limit von Faller

Bei meinem Neuanfang wird es auf jeden Fall dabeisein. Rückwand baue ich selber, so wie vor 10 Jahren bei meiner alten Anlage (steht im Odenwald). Podium absenken möchte ich nicht. Nur drehen, vielleicht mit einem kleineren Motor. Ruckeln wird es bei mir auch nicht geben. Auch nicht bei meinem alten Funschiff. www.youtube.com/watch?v=w8qcH5p6giM
 
Ich sach noch : "wie beim Rainbow -Geschaukel und Gehake bei der Gondel . . . ."
 
Ich sach noch : "wie beim Rainbow -Geschaukel und Gehake bei der Gondel . . . ."
Naja also bei so einem Propeller finde ich das etwas "hakelig" tatsächlich weitaus besser, als wenn die Gondel immer waagerecht hängen würde, ist ja im Original auch kein Riesenrad. Aber die Steuerung müssen sie bis Herbst nochmal ordentlich programmieren, aber da gehe ich von aus. Zur Not gibt s auch bei Abraham gute Steuerungen.
 
Welche Höhe hat denn der Furioso in real? Es kann sein, dass es am Winkel der Kamera liegt und ich das Modell noch nicht live gesehen habe, aber auf 90 Grad sieht es so aus, als wäre der Arm nur auf Höhe des Break Dancer Logos. Dann wäre er in real nicht sehr viel höher als ein KMG inversion.
 
Welche Höhe hat denn der Furioso in real? Es kann sein, dass es am Winkel der Kamera liegt und ich das Modell noch nicht live gesehen habe, aber auf 90 Grad sieht es so aus, als wäre der Arm nur auf Höhe des Break Dancer Logos. Dann wäre er in real nicht sehr viel höher als ein KMG inversion.
Ich glaube das wirkt im Video etwas verzerrt, da der Break Dance ein Stück weiter hinten steht. Aber der Furioso ist nun bei 90 Grad auch kein Riese. Hier mal 2 Bilder von mir aus Hannover und Nordhorn:

ADAA5D6E-F327-4EA4-85F6-900CAB522F84.jpeg
9ADD8127-59E0-4290-9536-AE7610E954D4.jpeg
 
So - die Messe ist für mich vorbei. Bilder hab ich - natürlich - keine gemacht. Dafür ausgesprochen teuer gegessen und ebenso nett und ausgiebig mit den Leuten von Faller und dem unfassbaren @Christoph Ritschel gequatscht. Dessen Predator ist ein wirkliches Meisterstück!!!
Ansonsten wenig Spektakuläres.
Zum Propeller - ja, ok, muss ich nicht haben, aber ansonsten ist das ein nettes Ding und man darf gespannt sein, wie das mit Serienreife so tut.

Friede!
 
Zuletzt bearbeitet:
So - die Messe ist für mich vorbei. Bilder hab ich - natürlich - keine gemacht. Dafür ausgesprochen teuer gegessen und ebenso nett und ausgiebig mit den Leuten von Faller und dem unfassbaren @Christoph Ritschel gequatscht. Dessen Predator ist ein wirkliches Meisterstück!!!
Ansonsten wenig Spektakuläres.
Zum Propeller - ja, ok, muss ich nicht haben, aber ansonsten ist das ein nettes Ding und man darf gespannt sein, wie das mit Serienreife so tut.

Friede!
Ich denke du meinst den Imperator von Christoph. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben