[Neuheit 2023] No Limit von Faller

Oha - tolle Gespräche mit Faller??? Das ist ja was ganz Neues, weiß nicht mit wem Du da gesprochen hat, denn auf Wünche, Details zu Modellen oder gar Preisaussagen gehen die überhaupt nicht ein und wenn Du dich als Kirmessmodeller outest, dann herrscht "Alarmstufe rot" am Stand! So ist halt die Politik von Faller, da kannst du machen nix - Meine Hoffnung ist, dass vielleicht jetzt ein paar Asiaten den Faden aufgreifen und in das Kirmes Programm mit einsteigen nachdem sie die tollen Anlagen und filigranen Modelle der ext. Aussteller um Christop Ritschel gesehen haben.
Potential ist genügend da, immmer mehr Modelleisenbahnvereine stellen sich eine Kirmes auf die Anlage -- schauen wir mal - nach der Messe ist vor der Messe!
 
Oha - tolle Gespräche mit Faller??? Das ist ja was ganz Neues, weiß nicht mit wem Du da gesprochen hat, denn auf Wünche, Details zu Modellen oder gar Preisaussagen gehen die überhaupt nicht ein und wenn Du dich als Kirmessmodeller outest, dann herrscht "Alarmstufe rot" am Stand! So ist halt die Politik von Faller, da kannst du machen nix - Meine Hoffnung ist, dass vielleicht jetzt ein paar Asiaten den Faden aufgreifen und in das Kirmes Programm mit einsteigen nachdem sie die tollen Anlagen und filigranen Modelle der ext. Aussteller um Christop Ritschel gesehen haben.
Potential ist genügend da, immmer mehr Modelleisenbahnvereine stellen sich eine Kirmes auf die Anlage -- schauen wir mal - nach der Messe ist vor der Messe!

Die werden aber sicher nicht für den deutschen sondern internationalen Markt produzieren und sich auch an dem orientieren. Und wie schmucklos Fahrgeschäfte da aussehen muss man sicher nicht erwähnen.

Ich erinnere nur an die Bausätze in den gelben Kartons (kamen die aus Dänemark oder irgendwo da oben im Norden?)
 
Die werden aber sicher nicht für den deutschen sondern internationalen Markt produzieren und sich auch an dem orientieren. Und wie schmucklos Fahrgeschäfte da aussehen muss man sicher nicht erwähnen.

Ich erinnere nur an die Bausätze in den gelben Kartons (kamen die aus Dänemark oder irgendwo da oben im Norden?)
Einfach mal abwarten Marc, Chris Ritschel wird sicher noch eine Nachlese oder ein Feedback aus seiner Sicht über den Gesamtverlauf der Messe hier im KF abgeben.
Zu den zu klein geratenen Bausätzen aus den gelben Kisten, meine Devise ist, "machs gleich richtig oder lasse es besser bleiben".....
 
Ich rechne mit Frühjahr 2024, dann hat man schon einmal ne Neuheit für das Prospekt 2024 zur Spielearenmesse.Übrigens hab ich gehört, das sich die Bügel auch laut Steuerung automatisch schließen sollen.
 
Eine Getriebeschadensimulation soll auch optional erhältlich sein.
Dazu gibt es noch passend ein Evakuierungserweiterungsset mit Einsatzfahrzeugen ,ein Gafferfigurenset, sowie Bildzeitungsreporter mit Fotoblitz.... :ROFLMAO:
Im Ernst.....
Ich denke das Teil wird schon ein Hingucker werden....
 
Also ich bin gespannt drauf wie der antrieb funktioniert soll ja Schaukeln und sich überschlagen und vorallem wie sich die Gondel dreht . Ich vermute dass es so zwischen 180 und 220€ kosten wird
Da sich zusätzlich der Boden bewegen soll. Denke ich bei zwei Motoren und mechnik wird es preislich höher ausfallen, leider
 
Der No Limit Bausatz ist im Neuheiten Prospekt 02/2023 mit 279,99€ ausgezeichnet und für Herbst 2024 datiert...

Hoffe das Datum ist ein Tippfehler :x3:

Zusätzlich wird die "Dolce Diavolo" Süßwarenbude unter anderer Artikelnummer wieder aufgelegt.
Soll 39,99€ kosten und ab November 2023 erhältlich sein.
 
Oh, so lange warte ich nicht. Dann lieber das schönere Modell mit 2 Gondeln vom Kleinserienhersteller.
 
Ich weiß nicht, ob die Anzahl der Motoren da jetzt das Kriterium ist.
Im Vergleich zu einem Funschiff oder dem Jupiter in der gleichen Preisklasse (ja, nur ein Motor) oder dem Top Spin (80 Euro darunter trotz aufwändigem Antrieb) ist der No Limit in meinen Augen relativ unspektakulär und auch in der Produktion jetzt nicht sonderlich komplex.
Daher erstaunt mich erst mal der Preis.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben