Neuheit für 2017 Fighter Harry P.E. Bruch

Also gehören sie doch alle zusammen? Angela , die Schwester von Bruch jr. ist ja auch noch mit an Board. Also kann man sagen, dass die Bruch Dynastie bei Emil Bruch begann? Wäre auch mal ein Thread wert.
Klar gehören sie alle irgendwo zusammen . Es ist eine große Schausteller-Familie aus Düsseldorf . Und alle sehr nett .
 
Ich habe mir den bericht in der mediathek nochmal angeguckt und konnte dort nichts hören oder sehen was auf die vermutung schließen lässt.
 
Wenn man dem Bild glauben darf das Herr und Frau Bruch in der Hand halten wird es wohl ein Kmg Speed hatten ein bild vom Air Chrash gezeigt aber muss ja nichts heißen.
 
Hat nicht KMG noch eine Speed-Weiterentwicklung auf der Basis vom XXL-Grundaufbau in Planung?
Das fände ich wiederum interessant, wenn es darauf hinauslaufen würde...
 
Also einen weiteren KMG Speed wäre jetzt nicht wirklich der Hit. Ich finde davon gibt es schon genug.

Ich freue mich zwar über jeden Schausteller, der in ein neues Fahrgeschäft investiert, aber für die Abwechslung auf den Plätzen wäre ein zweiter Propeller (wie der von Blume Ordelmann) oder eine komplette Neuheit doch wesentlich aktraktiver :)
 
Laut dem Bericht sollen die Anschafungs kostem bei rund 1,5 Millionen liegen.
 
Ein Kmg Speed kostet deutlich weniger als 1,5 Millionen so um die 800.000€
 
Danke für den Link , sieht so aus als würde man bei KMG einen Propeller beauftragen , ABER mit Sicherheit eine neue
Variante in Puncto Höhe , Kapazität etc.
Dann finde ich es wieder interessant wenn es so ist
 
Man sieht in dem Beitrag doch Fotos und Pläne. Deswegen tippe ich darauf, dass es ein ganz normaler Propeller wird. Mit entsprechend aufwändiger Thematisierung und Fuhrpark ist man da schnell bei 1,5 Mio.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben