Modellbau Neuheiten-Wünsche von Faller-Kirmes

Die Neuheiten werden immer zur Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert, die ist im Februar, so in dem Dreh kommen immer die Neuheiten von Faller.


alles klar,danke
 
Ich fände es gut,wenn sie den Musik-Express Überarbeiten würden.Und den Autoscooter.Musik-Express Technisch fände ich den Action von Ohlrogge oder aber Starlight Nier nicht Schlecht.Und Autoscooter wäre der Top In Robrahn oder der Cadillac mal eine schöne Variante.
 
Anscheinend sind die Neuheiten 2011 ja schon bekannt auf der Homepage von Faller.
 
Hallo!
Ich würde mir folgende Modelle wünschen:
- Krinoline
- Magic Mountain (natürlich mit Funktion)
- Raupenbahn (selbstverständlich mit sich schliessendem und wieder öffnendem Verdeck)
- Telecombat mit 12 Gondeln
- Ranger
- generell größeres Angebot von Buden und Schaustellerfahrzeugen
und das nicht immer wieder gute Modelle wie Kaffetassenkarussell, Insider, Indiago, Wohnwagen, Festzelt, etc. aus dem Programm genommen werden!
 
am besten fänd ich mal einen Magic wie z.B. Circus Circus fehlt irgendwie auf meiner Modellkirmes:saad:
 
Mein wunsch wäre der Shake and Roll, ein schönes Laufgeschäft und ein Buden-Set von 5-6 Buden. Ich habe zwar einen X-Treme Spinner als Eigenbau aber ich würde mir doch einen Afterburner, am liebsten Rocket wünschen
 
Also ich habe mitbekommen als ich bei Heitmanns am geschäft war,Das ein mitarbeiter der Fa.Faller Fotos vom Laufgeschäft (Auf der Reeperbahn Nachts um halb sechs) gemacht hat ! Und jetzt vor kurzem hat der Heitmann sogar ein Frontmotiv im Maßtab 1:87 von Faller bekommen !!! Gut das Muss natürlich nix Heissen ,die Leute von Faller habe ich schon öfters auf Plätzen gesehen ! Als ich den mann von Faller mal gefragt hatte ,was er da macht ! Sagte er mir das Sie im Jahr ca.10-15 Modelle Per Computer entwerfen,und danach wird entschieden welches Modell sich am Orginellsten und Kostengünstigsten umsetzen lässt !!!!
 
An welchem Geschäft warst du denn??DiscoJet...Autoscooter,Altdeutsche Schänke,Auf der Reeperbahn......
 
Mein wunsch wäre der Shake and Roll, ein schönes Laufgeschäft und ein Buden-Set von 5-6 Buden. Ich habe zwar einen X-Treme Spinner als Eigenbau aber ich würde mir doch einen Afterburner, am liebsten Rocket wünschen


Es ist so gut wie zu Garantieren das Rocket und Shake und Roll nie im Leben von Faller umgesetzt werden!
Da besteht zuviel Stress mit Afaw.

gruß flo
 
Der Shake n roll, wäre schon möglich. Man müsste nur die Deko ändern und sonst fast alles wie beim Insider belassen. Später können wir ja aber noch das podium entsprechend anpassen. Obwohl ich den Insider schon nochmal wieder hätte. Der würde sich ja wie gesagt individuell umbauen lassen.
 
Nein es wäre nicht möglich da die Deko wie gesagt aus dem Hause Afaw kommt und dafür Rechte zu erwerben ist nur für eine sehr hohe hohe Summe möglich.....
Desshalb wird es sicherlich kein Faller Modell mit Afaw Deko mehr geben, weder Rocket noch Shake und Roll, Circus Circus oder sonstetwas.....
Schade eigentlich....

gruß flo
 
Boah, da seid Ihr jetzt aber früh dran bezüglich der Neuheiten 2012 ... naja, wie heisst es so schön, "wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu leben" ...

Egal was es denn sein wird - ich freu mich darüber dass Faller in diesem Sektor überhaupt weiter am Ball bleibt.

Gruß, Jens
 
Ojjoijoi....die meisten Wünsche sind nicht von dieser Welt. Vieles ist nicht zu einem akzeptablen Preis realisierbar, dazu kann man ALLE DEKOS von AFAW komplett streichen. Wird es von Faller nicht geben.
Wenn eine Neuentwicklung kommt, dann max. mit einem Motor und keiner zu aufwendigen Steuerung, am besten ohne Steuerung.
-Ein Shake nur mit 4 Kreuzen, dann würde die Podiumsgröße auch passen. Shake von Blum oder Roll Over von Zinnecker wären realistisch.
- Ranger wäre sicherlich auch machbar.
- Schlittenfahrt wäre auch noch vorstellbar als Neuentwicklung.

Ich könnte mir jedoch falls eine Neuheit kommt, ein Laufgeschäft durchaus vorstellen.
Was viele Vergessen, egal was kommt, man muß froh sein, daß Faller die Sparte weiterhin bedient. In Zuge der Insolvenz, hätte diese Sparte ganz leicht gestrichen werden können.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben