Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
etwas neues wünsch ich mir nicht, eher modelle die nicht so laut sind und bei denen die bewegungen vieeel realistischer ablaufen, das wärs mal :confused:
Mal eine ganz gewöhnliche Geisterbahn, nicht immer nur diese Umbauten
Was habt ihr eigentlich mit dem Preis? Die Bausätze sind Massenware und daher ziemlich günstig. Ich wär mal dafür, dass etwas mehr als nur Plastik verwendet wird, und dass die Modelle auch funktionieren. Das wird zwar teurer, aber für ein gutes Modell kann man schonmal was ausgeben.
Ich würde mir wünschen das es mal irgendwann so was wie den Flying Circus geben würde (is aber schwierig zu bauen denke ich mal),oder mal den Happy Sailor oder ne schöne Schiffschaukel wie Alte Liebe, Nessy oder Das Clubschiff. Allerdings mit nicht so lauten Motoren wie es bei den letzten Fahrgeschäften der Fall war.
Ein stinknormaler Greifer, wie er auf jeder Dorfkirmes steht fehlt mir bis jetzt am meisten.
derzeit bietet kirmeswelt hamburg eine greifer-halle an... ist seit kurzem erst neu im programm... ich vermute mal das weitere folgen werden in vll. auch kleineren größen wie z.b. auf einem tandemhänger oder einachser... aber eigentlich kann man sich son ding schnell selbst zusammen basteln man nehme ein pkw hänger baut paar wände drauf geht aufe kirmes macht paar fotos... verkleinert diese auf 1:87... ausdrucken... bekleben und schon haste nen greifer... das wäre jetzt die günstigste variante...
ich hab mich mal an einen automatenwagen versucht und folgendes ist dabei raus gekommen...(ich weiß ist nicht 100% maßstabsgerecht aber kommt ungefähr hin - falls jmd die deko dafür haben will pn - übrigens ist das modell komplett aus alten fallerkartons gebaut (recycling mal anders )...)
@ deface: Danke, ich dachte ich wäre der einzigste...naja vielleicht wird Faller bei 1000 Anfragen zu einem bestimmten Modell weich...*positiv denk*
der einzigste wärste bestimmt nicht wenn überhaut der einzige :zunge: aber mal davon abgesehen... mein bruder hatte vor nicht all zu langer zeit hier einen indiago stehen, den er selber zusammen gebaut hatte. allerdings hatte der schon einige jahre auf dem buckel. ich wollte den indiago mit ihm zusammen restaurieren und einen rollover drauß machen, den von senp dachte ich, aber er hatte den indiago dann für kleines geld verkauft :wild: naja deswegen fände ich einen rollover von faller gut!
Ich wünsche mir wie jedes Jahr Circus - Circus von Bruch aber es wird wohl immer ein Traum sein.
Aber nen Devil Rock wäre sichelich auch TOP!!! :preved: