Nibelungenland in Worms

Scheint gut was los zu sein, auf der Facebookseite vom Voodoo Jumper gibt es erste Videos. Sieht toll aus. Überraschung ist auch Dreßens Schlager-Express, der hat auch noch in Worms aufgebaut und von Koblenz umgesetzt. Corona machts möglich, dass man in manchen Orten Geschäfte sieht, die wohl sonst nie gekommen wären...
 
Also heute Mittag war es eine absolute Katastrophe...

Nichts los auf dem Platz... Richtig trauriger Anblick. Und das obwohl der gesamte Eintritt als Bons ausgegeben wird.

Kam aber bei Gesprächen mit einigen Schaustellern zum Thema, dass Abends mehr los sei und man viel auf Mundpropaganda und etwas kühleres Wetter hofft die nächste Zeit^^

Kann ich mir auch gut vorstellen nächste Woche... Lediglich 2 Kritikpunkte sind:

-> das Fehlen eines Hochfahrgeschäfts, welches man schon aus der Ferne sieht.

-> die doch fast überall Standard bis hohen Preise an den Fahrgeschäften. Das war in Düren z. B. angenehmer, gerade für Familien und vlt Arbeiter, welche in Kurzzeit waren.

Alles in allem wirkt der Platz natürlich recht trostlos und leer... Auch durch das Fehlen von Dekoelementen.. Aber alle geben sich viel Mühe, sind total freundlich und auch die individuelle Musik und Reko ist ein großes Plus

Werde definitiv noch mal hinfahren, wenn etwas mehr los ist, um die bunten Lichter ein wenig länger genießen zu können ❤
 
Vielleicht bekommt man ja doch noch irgendwie nen Propeller und er wird im nachhinein aufgebaut... Der fehlt nämlich definitiv. Wie ist das eigentlich mit dem Riesenrad? Das gehört ja nicht zum Fest bzw. zum eingezäunten Gelände, weil es ja hintendran am Rheinufer steht oder?
 
Mal noch ne Frage, ist der Wormser Festplatz vom Bahnhof in Worms aus gut zu erreichen? Hab eventuell vor mit dem Zug anzureisen.
 
Also ich war gestern Abend dort und es war echt gut besucht. Vodoo Jumper war gut voll, High Impress fuhr auch fast immer voll. Der Scheibenwischer und Twister hatten etwas zu kämpfen.
Als wir gegen 21:15 gingen, war die Schlange beim Einlass noch länger als bei unserer Ankunft um18:30.
Leider fehlt auf dem Platz definitiv ein Hochfahrgeschäft, vielleicht schafft man es ja noch eins zu organisieren.
 
Ich kenne bisher nur Bilder aber 500 Besucher auf dem großen Areal sehen minimalistisch aus.
 
Wer sagt denn, dass nur 500 auf das Gelände dürfen ?
Habe was von max. 2000 gehört.
Das ist natürlich eine andere Hausnummer! (y)
Die verschiedenen Bestimmungen der Bundesländer, da blickt man langsam nicht mehr durch. Ging davon aus, das auch nur 500 Besucher auf das Festgelände dürfen wie bei der Fun&Food geplant.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben