Norbert Witte (Spreepark) Der Film! inkl. 2 Videos

wird er auch im kino siegen oder eventuel in olpe laufen ? antword schon gefunden

http://www.cineplex.de/kino/filminfo/city68/film211989/


Aber laufen wird der Film da nicht, steht ja auch nirgends auf der Seite. Auf der Seite kann man ALLE Filme finden, die in nächster Zeit in Deutschland starten, ganz egal ob sie auch wirklich in diesem Kino laufen!
 
Ich gehe davon aus, das er so oder so in ca. 3 Monaten auf DVD erscheint und dann schnell im TV (ZDF/ARTE) Produktion
 
ich war ja schon echt lange nicht mehr im kino aber ich glaub den werd ich mir auf jeden fall mal anschauen, finde die geschicht um witte und den spreepark echt sehr interesannt. bin ja mal gespannt wie die den crash mit dem skylab (so hieß das fahrgeschäft?) darstellen. :D

vill kann man sich zu einem gemeinsamen kinoabend in köln treffen?
 
bin ja mal gespannt wie die den crash mit dem skylab (so hieß das fahrgeschäft?) darstellen. :D


Wie darstellen? Es ist doch eine Reportage und kein Spielfilm.

vill kann man sich zu einem gemeinsamen kinoabend in köln treffen?


Da wäre ich sicher dabei!:bye1:
 
Hier der Plan wann der Film wo läuft

4.-6. Juli 2009
POTSDAM Open Air auf der Freundschaftsinsel
6. und 7. Juli 2009
BERLIN b-ware!
ab 9. Juli 2009
HAMBURG 3001 Kino DRESDEN Metropolis KARLSRUHE Schauburg
ab 10. Juli 2009
FREIBURG Friedrichsbau-Apollo
ab 12. Juli 2009
ASCHAFFENBURG Casino
ab 16. Juli 2009
KÖLN Filmpalette
ab 23. Juli 2009
MÜNSTER Cinema
ab 24. Juli 2009
MÜNCHEN Monopol Kinos
ab 30. Juli 2009
AACHEN Apollo Kino & Bar
am 17. August 2009
BERLIN Open Air FLK Insel
ab. 20. August 2009
BOCHUM Endstation Kino i. Bhf. Langendreer

Es gibt auch 2 Kirmesseiten(Foren) Die die Ehre haben dafür ein Gewinnspiel zu machen wo man Kinokarten gewinnen kann und vieles mehr.Find ich echt klasse von den machern das die sich solch seiten aussuchen .
 
Glaubt ihr denn dass die in dem Film soweit zurückgehen bis zum Dom Unfall 1981?

Das kannte ich von damals nur aus der Zeitung.war schon echt krass.
 
Gestern bin ich mit meiner Frau extra 500 Kilometer nach Berlin gefahren, damit wir uns den Film ansehen können. (Ich weiss, der läuft auch noch woanders, aber dann wäre es nicht so besonders gewesen)

Wir beide fanden den Film super. Ich bin aber der Meinung, dass er nur dann besonders interessant ist, wenn man einige Hintergründe kennt.

Es war die allererste Vorstellung um 17 Uhr, und ausser uns waren nur noch 2 andere da. Schade eigentlich...

Trotzallem sehr empfehlenswert!
 
Das war mir eigentlich schon klar. Die Premiere Vorstellung die ich mir angesehen habe war voll / sehr gut besucht. Aber Premiere und Standert Vorstellung sind weite Unterschiede. Ich kann mich an keinen Dokufilm erinnern der ein Bestseller war das ihr 4 Leuts wart ist der Hammer. Kann mich an einen Dokufilm über Love Parade erinnern da waren wir bei einer Vorstellung zu einer typischen Kinozeit drin und es waren sage und schreibe 5 Leute drin in dem Saal.

Für wen der hinter die Koulisse blickte und ihn etwas kennt oder sogar mehr für den ist das interessant aber andere bilden sich die Meinung aus der Zeitung glauben alles und gut ist das.

Naja ist halt die heutige Zeit.
 
Also ist denn der Film empfehlenswert für jemanden der nicht unbedingt alle Hintergrundinfos kennt? Ich meine viel weiß man ja auch schon aus dem Forum, nur kennen die wenigsten ihn persönlich.. Was mich auch grundsätzlich mal interessieren würde ist, wie Herr Witte denn gestartet ist mit seiner Kirmes Karriere bis zu dem tragischen Unfall.
 
Doch der Film ist zu empfehlen. Leg nur nicht alles auf die Goldwaage was gesagt wird und bedenke das es ein Doku Film ist. Manch einer geht mit viel zu viel Erwartungen dort rein.
Der Geschichte wegen ist er schon interessant.

Bye
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben