Neuheit Nordic Tower - The Journey of Life (Nülken OHG)

Die Dinge die man bisher sieht sind super, wird aber sehr schwer den Eingangs-/Kassenbereich vom Aeronaut zu schlagen. Ich denke/hoffe es bleibt nicht bei der einfachen roten Kasse, ist ja aber auch frisch das Gerät. :)
Das vermute ich auch das da noch was geändert wird, weil du kannst ja nicht von unten die Platte zum einsteigen ein sehen. Alle anderen Türme haben Kasse unten und Bedienstand oben. Abwarten was da noch so passiert bzw vielleicht zur Premiere in Hamburg zum Sommer DOM geändert wird.

Ich mag den Bayern Tower aufgrund des schlechten Preis / Leistungsverhältnis gar nicht, aber optisch ist der schon 1 A und was das betrifft schwer zu toppen.
Der Nordic Tower gefällt mir auf den Bildern aber auch außerordentlich gut und sieht wirklich sehr gelungen aus.
Ich hoffe sehr das Nülken damit auch mal auf Crange oder in Düsseldorf stehen wird. Freue mich den Nordic Tower bald live zu sehen. Dann kann ich beurteilen ob er an den Bayern Tower heran reicht. Wünsche einen erfolgreichen Start in Bielefeld! Und auf die Kieler Woche passt der Turm mit der Optik ja nun wirklich perfekt!

Ich hoffe sehr das Nülken damit auch mal auf Crange oder in Düsseldorf stehen wird.

Das wäre echt geil. Und im Hintergeund direkt der Rhein. Könnte optisch in der Alpina Bahn Reihe echt gut aussehen.

Die Bilder die man bisher vom Nordic Tower zu sehen gefallen mir gut.

Mir gefällt er auch super, schätze HH Frühjahr sowie Sommer und ggf auch mal Bremen im Herbst, weitere Plätze wird man dann sehen, aber auf Crange sehe ich ihn wegen der Überschneidung mit Hamburg nicht, auch wenn einige User sich wohlmöglich nach 2 Gastspielen satt gesehen haben.

Funtime ist bei einer Auslieferung so wie ich das bisher bei anderen Türmen mitbekommen habe meist die ersten 2 bis 3 Plätze dabei bis das eingespielt ist mit dem Aufbau und Abbau.
...und um möglichen Störungen schnell Abhilfe zu schaffen.
Das ist bei KMG nicht anders.
Jede neue Anlage hat ihre Problemchen.
Ganz normal...

Hab eben auch mal ein Auge drauf geworfen. Da wird mit Sicherheit noch mehr Deko kommen, gefällt mir aber jetzt schon sehr gut!

Neben dem Geschäft lagen noch einige ungenutzte Treppenelemente, sieht fast so aus als könnte man bei ausreichend Platz auch einen großen Aufgang bauen.

IMG20240528172010.jpgIMG20240528172029.jpgIMG20240528172047.jpg

Der Turm wirkt in Bielefeld aus der Ferne und mit ausgeschaltetem Licht allerdings gar nicht, geht komplett unter zwischen Häuser und Baukränen.

Ich finde die Kasse unten macht das Geschäft viel offener, was ich durchaus gut finde. Trotzdem finde ich diesen Tor Eingang bei den anderen auch irgendwie cool. Am schönsten wären wie beim Hangover unten Kassen und oben in der Rückwand verbaut, der Operator.

Zurück
Oben