G
Gelöschtes Mitglied 9721
Das ist mit Abstand die besteDie Spitze ist einfach genial, mit so viel Liebe zum Detail. TOP!!!
Und beim Bayern Tower der Kranz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mit Abstand die besteDie Spitze ist einfach genial, mit so viel Liebe zum Detail. TOP!!!
Oder früher die Spitze vom Alex Airport , die war auch Top.Das ist mit Abstand die beste
Und beim Bayern Tower der Kranz
Das vermute ich auch das da noch was geändert wird, weil du kannst ja nicht von unten die Platte zum einsteigen ein sehen. Alle anderen Türme haben Kasse unten und Bedienstand oben. Abwarten was da noch so passiert bzw vielleicht zur Premiere in Hamburg zum Sommer DOM geändert wird.Die Dinge die man bisher sieht sind super, wird aber sehr schwer den Eingangs-/Kassenbereich vom Aeronaut zu schlagen. Ich denke/hoffe es bleibt nicht bei der einfachen roten Kasse, ist ja aber auch frisch das Gerät.![]()
Ich hoffe sehr das Nülken damit auch mal auf Crange oder in Düsseldorf stehen wird.
Natürlich ist auch Funtime vor Ort
Aber man lässt sich noch Zeit mit den Restarbeiten...
Anhang anzeigen 1411307
Anhang anzeigen 1411309
...und um möglichen Störungen schnell Abhilfe zu schaffen.Funtime ist bei einer Auslieferung so wie ich das bisher bei anderen Türmen mitbekommen habe meist die ersten 2 bis 3 Plätze dabei bis das eingespielt ist mit dem Aufbau und Abbau.