Neuheit Nordmann - Schwerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte schwören,daß cihs chon mal so eine Bahn gesehen habe,wo die Trecker hintereinander den Bahnhof erlassen und auf der Strecke etwas Absatnd zueinander halten. G<i9btsj öfters,diese Bahn.Oder doch mit den holländischen "Verkehrsgärten"verwechselt.
Aber egal -diese Skizze schient nur -einmzelwagen eingezeichent zu haben,um die besser rundum erkenn zu können.
Movie park die paw patrol bahn glaube ich

Auch er kann in Rheine halt machen.. :ROFLMAO:

Bezüglich Deko:Anhang anzeigen 1595155

Quelle Roger Fun Hamburg Facebook

Wieso schrappt man als Schausteller mit seinen Dekomännchen immer so harscharf an den Originalen vorbei ? Ja,ich weiss -man soll danekn,das sind die Originale. In Wahrheit siehts für mich eher peinlich aus. Man kann doch auch fiktive Wikinger gestalten ?

Ja,aber ich dachte eher an "selbst-ausgedachte". Diese Figuren hier sind ja eindeutig einer beliebten und bekannten Zeichentrickserie angelehnt,die auch Realverfilmungen genossen hat .;)

Jetzt mal im Ernst, welche bekannte Zeichentrickserie soll das denn sein? Ich erkenn da irgendwie weder Wickie noch Drachenzähmen leicht gemacht in den Figuren. :unsure: Ich dachte eigentlich, dass ich durch meine Neffen und Nichten alle aktuellen Kinderserien kenne. :ROFLMAO:

An der Größe der Kasse hat man jedenfalls nicht gespart :ROFLMAO:;)

Da würde ich als Schausteller jetzt auch nicht sparen, wenn ich dort den Tag von Kirmesbeginn bis Ende drin sitzen müsste. Gibt leider genügend Kassen auf der Reise, wo mir die Mitarbeiter, die dort den ganzen Tag drin sitzen, wirklich leid tun, weil's von außen eher aussieht wie die Sardine in der Öldose. Und eine große Kasse macht auch unterbewusst einen besseren Eindruck. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben