Neuheit Nordmann - Schwerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei solche bahnen schon.
Gestern hab ich hier noch was von 4 runden gelesen . Wäre für mich noch o.k, gewesen,weil die Würmer 3 Runden für 4 Euro fahren . Aber für ne fast leere Fahrt hätte man noch ne Runde drauflegen können . Die Gondeln scheinen mir etwas bequemer als bei Kaisers Twister,aber ansosnten noch etwas unspektakulärer. Ist und bleibt halt trotz spinning ne Kinderbahn . Und Deko kann die auch noch gebrauchen nach hinten raus . . . .

Ich hoffe dass diese Bahn auch nach nrw kommt damit ich diese count abholen kann. Da diese schausteller mit eine andere fahrgeschäft einige Plätze in NRW gehalten hat bin ich guter Dinge.

Und wer ist das jetzt an dem alle ihren Unmut abladen können?
Wie ghosti sagt, das spielt keine Rolle. Nur die selber haben zu entscheiden ob und wann es veröffentlicht wird. Die Schausteller, die verkaufen möchten, werden wissen wen sie fragen müssen. Am Ende bleibt, Mellors ist nicht mehr der Mittelsmann nach Saudi-Arabien. Das nicht heißt, dass Mellors hier nichts mehr kauft. Von den alten Einkäufen ist ja auch nicht alles bei den Saudis, der hat auch für sich gekauft.

Die Schausteller freuen sich, dass sie ihren Geschäfte verkauft bekommen. Für uns ist es natürlich doof. Ewig einlagern ist aber doofer für beiden Seiten bzw. nicht machbar für die (meisten) Schausteller.
. . . wobei für viele der weggegangenen Sachen eine Einlagerung auch nicht zur Debatte stand . Die sind quasi mitten aus den Tourneen (maximal in der Winterpause ) rausgekauft worden.

. . . wobei für viele der weggegangenen Sachen eine Einlagerung auch nicht zur Debatte stand . Die sind quasi mitten aus den Tourneen (maximal in der Winterpause ) rausgekauft worden.
Ja apollo 13 zum Beispiel...aber für ihn wäre es besser gewesen in germany zu bleiben nach den letzten Bildern :( Und schade finde ich es auch das die nordmann Bahn schon wieder verkauft wurde...dachte diese macht noch halt in meiner nähe..

Ja apollo 13 zum Beispiel...aber für ihn wäre es besser gewesen in germany zu bleiben nach den letzten Bildern :( Und schade finde ich es auch das die nordmann Bahn schon wieder verkauft wurde...dachte diese macht noch halt in meiner nähe..
Für ihn ? Als ob Apollo 13 ein Mensch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben