Kirmesqueen
10 Jahre Mitglied
Als Veranstalter finde ich die neuen großen Kassen super. Endlich bei nem Gespräch nicht mehr direkt in der Kassenlade sein und nicht mehr im Weg stehen/sitzen.
Gestern hab ich hier noch was von 4 runden gelesen . Wäre für mich noch o.k, gewesen,weil die Würmer 3 Runden für 4 Euro fahren . Aber für ne fast leere Fahrt hätte man noch ne Runde drauflegen können . Die Gondeln scheinen mir etwas bequemer als bei Kaisers Twister,aber ansosnten noch etwas unspektakulärer. Ist und bleibt halt trotz spinning ne Kinderbahn . Und Deko kann die auch noch gebrauchen nach hinten raus . . . .Ja bei solche bahnen schon.
An denjenigen der auch den Coco Beach (Achterbahn ) und den Top Spin gekauft hatWohin wurde die Anlage denn verkauft?
An denjenigen der auch den Twister (Achterbahn ) und den Top Spin gekauft hat
Ich meine Coco Beach wenn man der Story von Mirko glauben darf.Twister oder Coco Beach?
Ich kann Mellors nicht leiden
Es sind aber Mellors, die extra nach Deutschland kommen und eine enorme Summe zahlenEs sind immer noch die Betreiber, die ihre Geschäfte verkaufen![]()
was coco beach ging an mellor och ne finde die minicoaster ganz niceIch meine Coco Beach wenn man der Story von Mirko glauben darf.
Hab's direkt mal bearbeitet
Der Name ist ja eigentlich egal,es geht um die "Auswirkungen". Da verkaufen die Betreiber ja wegen des Geldes,nicht wegen dem Namen des Käufers . . . .Das ist nicht mehr Mellors.
Naja.von diesem Modell haben wir ja noch 2 Bahnen . Der Twister wäre schmerzhafter gewesen .Och nö...war Mal was anderes,als die Wurmachterbahnen!
Zwar klein war,aber halt in der Sparte Abwechslung war!
Jetzt sind es aber nicht mehr die "bösen Scheichs"Der Name ist ja eigentlich egal,es geht um die "Auswirkungen". Da verkaufen die Betreiber ja wegen des Geldes,nicht wegen dem Namen des Käufers . . . .![]()
Und wer ist das jetzt an dem alle ihren Unmut abladen können?Das ist nicht mehr Mellors.
Wie ghosti sagt, das spielt keine Rolle. Nur die selber haben zu entscheiden ob und wann es veröffentlicht wird. Die Schausteller, die verkaufen möchten, werden wissen wen sie fragen müssen. Am Ende bleibt, Mellors ist nicht mehr der Mittelsmann nach Saudi-Arabien. Das nicht heißt, dass Mellors hier nichts mehr kauft. Von den alten Einkäufen ist ja auch nicht alles bei den Saudis, der hat auch für sich gekauft.Und wer ist das jetzt an dem alle ihren Unmut abladen können?
. . . wobei für viele der weggegangenen Sachen eine Einlagerung auch nicht zur Debatte stand . Die sind quasi mitten aus den Tourneen (maximal in der Winterpause ) rausgekauft worden.Die Schausteller freuen sich, dass sie ihren Geschäfte verkauft bekommen. Für uns ist es natürlich doof. Ewig einlagern ist aber doofer für beiden Seiten bzw. nicht machbar für die (meisten) Schausteller.
Ja apollo 13 zum Beispiel...aber für ihn wäre es besser gewesen in germany zu bleiben nach den letzten Bildern. . . wobei für viele der weggegangenen Sachen eine Einlagerung auch nicht zur Debatte stand . Die sind quasi mitten aus den Tourneen (maximal in der Winterpause ) rausgekauft worden.
Wer sein Geschäft an ihn verkauft mit fettem Gewinn, der wird ihn lieben. Ich denke alle, die an Milor verkauft haben, lieben ihn.Ich kann Mellors nicht leiden
Für ihn ? Als ob Apollo 13 ein Mensch ist.Ja apollo 13 zum Beispiel...aber für ihn wäre es besser gewesen in germany zu bleiben nach den letzten BildernUnd schade finde ich es auch das die nordmann Bahn schon wieder verkauft wurde...dachte diese macht noch halt in meiner nähe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.