Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 14.6.2017 - 19.6.2017

Jetzt 100 %, einen Magic bin ich noch nie gefahren. Das wird ein teures Vergnügen
 
Jetzt 100 %, einen Magic bin ich noch nie gefahren. Das wird ein teures Vergnügen
Dann aber allerhöchste zeit. Das ist noch nicht alles da kommen noch das ein oder andere fahrgeschäft was dich noch mehr lockt und falls du nach oberhausen fährst kannst du auch viersen und erkelenz eine halt machen. Erkelenz hat mindestens 1 oder mehr highlight am start.
 
Sind im Hamburger Raum rar gesäht und im Heide Park hatte ich den irgendwie übersehen... :D
Das ist jetzt echt nichts gegen den Heidepark! Aber mit dem "Übersehen"hast Du nicht viel verpasst.Kirmesgeschäfte haben dann doch einen ganz anderen Fahrtablauf als Parkgeschäfte . . .
 
Seit wann läuft der Circus Circus denn jetzt unter Gründler-Preuß? Ein neuer Teilhaber?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben