Die letzten Jahre hat der Aufbau schon an vielen Stellen vor dem Sperrsamstag begonnen. Eigentlich überall da wo man keine Straße bebaut. Zilianplatz, Hirschhügel, Platz am Möbelhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hört, dass Oracle "gegebenenfalls" Probleme mit dem TÜV haben soll."Gegebenenfalls"bedeueted nur "für den Fall daß . . . . " . Es steht nirgends,daß Oracle nicht kommt .Bei Weltpremieren verstehe ich aber eine gewisse Skepsis.
Aber senix glaube ich nichtEs ist Offiziell, Oracle wird nicht nach Oberhausen kommen.
Es wird aktuell nach Ersatz gesucht.
Quelle: Facebook Beitrag von ,,Mein Oberhausen"
Wo gastiert der?Oktopussy soll nicht kommen habe gestern in korschenbroich nachgefragt
Steht die in Oberursel vorher?Ich frage mich ob Nessy kommen könnte. Neddy dann auf dem Neumarkt und Jekyll&Hide auf dem Hügel.
Was hat sich denn am Lageplan geändert? Laut HP steht der Hangover weiterhin am Bahnhof.Man hört, dass Oracle "gegebenenfalls" Probleme mit dem TÜV haben soll.
Wenn das stimmt würde ich mal sagen dass Hexentanz und Oktopussy beide kommen. Es wurde ja wohl so oder so auch schon umplaziert von dem ersten halben Lageplan auf der Homepage. Unter anderem weil natürlich die Baustelle am Bahnhof nicht fertig wird.
Bleib doch mal beim Thema Kollege....Steht die in Oberursel vorher?
Ein kleines Stück ragt in die Straße hinein. Aber man kann ja schonmal mit der linken Seite beginnenDenke der Aufbau wird ab Dienstag richtig beginnen. Denke Heidi könnte auch schon anfangen, meine die stand letztes Jahr auch nur auf dem Parkplatz und nicht auf der Straße
Ist auch ein Zeitungsartikel dazu, kann ich aber gerade nicht finden. Jemand aus der Region Oberhausen vielleicht?Ja, woher "Mein Oberhausen " die Infos immer her hat? Hier ja offensichtlich durch ein Gespräch mit der Platzmeisterin.
Dann hoffen wir auf einen netten Ersatz.
Wollte eigentlich dort kommentieren, aber leider wurde das Thema geschlossen.Wurde auf der Homepage ja auch nie erwähnt. Da standen immer nur Venezia und Pirates Adventure
Laut einem WAZ Artikel wird noch gesucht.Den online-Artikel kann ich leider nicht lesen, da ich kein Abo habe. In der Überschrift steht aber, dass ein Ersatz gefunden wurde.