Diskussion Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2025

"Gegebenenfalls"bedeueted nur "für den Fall daß . . . . " . Es steht nirgends,daß Oracle nicht kommt .Bei Weltpremieren verstehe ich aber eine gewisse Skepsis.
Man hört, dass Oracle "gegebenenfalls" Probleme mit dem TÜV haben soll.
Wenn das stimmt würde ich mal sagen dass Hexentanz und Oktopussy beide kommen. Es wurde ja wohl so oder so auch schon umplaziert von dem ersten halben Lageplan auf der Homepage. Unter anderem weil natürlich die Baustelle am Bahnhof nicht fertig wird.

Man hört, dass Oracle "gegebenenfalls" Probleme mit dem TÜV haben soll.
Wenn das stimmt würde ich mal sagen dass Hexentanz und Oktopussy beide kommen. Es wurde ja wohl so oder so auch schon umplaziert von dem ersten halben Lageplan auf der Homepage. Unter anderem weil natürlich die Baustelle am Bahnhof nicht fertig wird.
Was hat sich denn am Lageplan geändert? Laut HP steht der Hangover weiterhin am Bahnhof.

Denke der Aufbau wird ab Dienstag richtig beginnen. Denke Heidi könnte auch schon anfangen, meine die stand letztes Jahr auch nur auf dem Parkplatz und nicht auf der Straße
Ein kleines Stück ragt in die Straße hinein. Aber man kann ja schonmal mit der linken Seite beginnen ;)

Anhänge

• Screenshot_20250610_191218_Chrome.jpg
    Screenshot_20250610_191218_Chrome.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 98
Für was wird denn jetzt noch Ersatz gesucht?... poco loco oder Oracle... Blicke nimmer durch... :unsure:

Zitat WAZ: " Das Karussell „Oracle“ sollte zur Fronleichnamskirmes in Oberhausen die Weltpremiere feiern. Doch der Termin kommt zu früh. Ersatz ist gefunden."

Zurück
Oben