Modellbau Octopussy Nr.2

Originally posted by Lukas@31.05.06 - 16:26
Das sind normale Weiße SND Leds. Diese werden durch eine Steuerung angesteuert. Diese ist auf der Platiene angebracht. Im Viereck, diese Teile sind die Strobosteuerung

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\\" onmouseover=\\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\\" onclick=\\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060531/temp/3IO4TIXn.jpg');}\\" />
[snapback]62213[/snapback]
[/quote]

aso wie viel kostet so ne platine
 
Originally posted by Lukas@31.05.06 - 21:04
Nicht viel, das meiste ist elektroschrott aus alten Geräten
[snapback]62225[/snapback]
[/quote]
und wie weißt du dann was wofür da ist?
 
Tja, das muss man wissen und ich hab auch Schaltpläne, also pläne was ich für Teile brauche. Wenn es diese beischpielsweiße nicht mehr gibt, ie also nicht mehr produziert werden, heist es in Geräten suchen oder im Internett nach Ersatzteilen suchen die die gleichen Funktionen erfüllen. Und wie diese verdrahtet werden müssen steht auch in den Plänen. Es gibt Bauteile, ICs, wenn der mit 0,1V auf einem Falschen pol belastet wird, ist er futsch. So einer ist im Lauflicht, das ist aber gekauft
 
Originally posted by Lukas@31.05.06 - 21:12
Tja, das muss man wissen und ich hab auch Schaltpläne, also pläne was ich für Teile brauche. Wenn es diese beischpielsweiße nicht mehr gibt, ie also nicht mehr produziert werden, heist es in Geräten suchen oder im Internett nach Ersatzteilen suchen die die gleichen Funktionen erfüllen. Und wie diese verdrahtet werden müssen steht auch in den Plänen. Es gibt Bauteile, ICs, wenn der mit 0,1V auf einem Falschen pol belastet wird, ist er futsch. So einer ist im Lauflicht, das ist aber gekauft
[snapback]62228[/snapback]
[/quote]
ist ganz schön kompiliziert
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben