Schwachsinn ! Was hast du jetzt für nen Auftrag ? Kirmesbesucher sind informierter,als man meint. Man muss kein Fan sein,um das in der Presse zu lesen. Aber im Gegensatz zum Fan können die Normalos nicht unterscheiden,ob es hier um ne Lapalie ging,oder um Leib ueben. Davon ab hätte auch dieser "kleine Zwischenfall"erst gar nicht passieren dürfen. Wieso glauben eigentlich alle Oktoberfest-Fans ,daß ihr Fest über allem steht und sich nicht vom Rest der der deutschen Feste unterscheidet? Nein -da steht kein Marktschreier im Mittelgang und posaunt alle ungemütlichen Zwischenfälle heraus.Nein -kein Italiener versteht,wenn sich da zwei Bayern im Dialekt drüber unterhalten.
Und natürlich weiss da nicht jeder von,aber wenn Soviele wegbleiben,daß keine Warteschlange entsteht,scheint es ja zu reichen,daß sich keine Weiteren anstellen.
aber Jeder sollte eigentlich wissen,daß Pressemeldungen - so aufgebauscht sie auch sind -mittlerweile merh Beachtung geschenkt wird,als dem Gesprächspartner gegenüber. Du kannst bei Twitter und Co.irgend nen Mist posten -Tausende springen drauf an.Wenn da einer vor Ort alles richtig stellt,glaubt dem Niemand. Soviel zur Macht der Presse. und ich hab da soagr Verständniss für,wenn immer behauotet wird,daß deutsche Geschäfte die sichersten von der Welt sind /was zweifelsfrei stimmt).Klar zieh das Interresse auf sich,wenn da mal ein paar blaue Flecken entstehen.
Legende ? Demnach hat es da gar keinen Zwischenfall gegeben ? so wenig das Ganze überdramatisiert werden soltle,so wenig sollte man das verharmlosen. "Schlimm"ist doch nicht nur,wenn es tote gibt? Ich jedenfalls hätte keinen Bock,für 10 Euro eintritt den restlichen abend im Krankenhaus oder bei den Samitätern zur Beobaxchtung zu sitzen. Und falls es zu Missverständnissen kommen sollte : Ja,ich wäre danach eingestiegen!