Olympia Looping 2009

P

Power Tower 123

Und eigendlich müsste die Cranger Kirmes in diesem Jahr auch wieder angesteuert werden, wenn alles nach Plan läuft!!
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Der 5er Looping steht in diesen Jahr in Düren.Es stand in der Presse in Düren,und auch in ein anderen Forum.
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.353
Alter
38
Update:

Hamburg: 20.03.09 - 19.04.09
Leipzig: 30.04.09 - 24.05.09
Hannover: 03.07.09 - 12.07.09

Quelle:Homepage
 
C

Condor

Ob der Olympia Looping auf Crange 09 vertreten sein wird, ist definitiv noch nicht in trockenen Tüchern (hat so ein "kluger" Mensch im GB von www.aufcrange.de geschrieben), weil ich heute von der Stadt Herne, und gestern schon, von Fa. R. Barth Email bekommen habe - mit folgendem Inhalt:

Zitat:
...in der Tat kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft darüber erteilen, welche Großachterbahn zur Cranger Kirmes 2009 zugelassen wird.
Zu diesem Zweck empfehle ich die offizielle Pressekonferenz im April/Mai abzuwarten.

Quelle:
Stadt Herne
Fachbereich Öffentliche Ordnung und Sport
Gewerbeangelegenheiten

Zitat:
...Wir bitten Sie herzlich um Ihr Verständnis, dass wir ohne die Vertragsabschlüsse, bzw. unterzeichneten Verträge keine Mitteilungen über unseren Tournee-Plan machen können! Sobald die Platzzusagen bei uns eingegangen sind, wird der Tourneeplan auf der Internetseite ergänzt.So bitten wir Sie, doch immer mal wieder auf diese Seite zu schauen!

Quelle:
R. Barth & Sohn KG


Man muß also weiterhin noch auf Fakten warten, bezüglich des Olympia Loopings und eventuell Crange warten.
Definitiv sicher ist das jedenfalls bisher noch nicht.

Gruß
Condor
 
N

NicoXX

Jaja, Crange lässt sich immer Zeit.... Mich würde es nciht wundern,wenn Crange 2009 ohne Großachterbahn dastehen würde. Dann wird der Achterbahnplatz wohl mit zwei Hochfahrgeschäften und Buden gefüllt.... Aber lasst uns mal Abwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Aber irgendwo habe ich doch gelesen, dass dieses Jahr der Doppellooping nach Crange kommt.
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.353
Alter
38
Aber irgendwo habe ich doch gelesen, dass dieses Jahr der Doppellooping nach Crange kommt.


Habe irgendwo gelesen das in China ein Sack Reis umgefallen ist^^

Warte doch einfach mal ab es sind weiter noch keine angaben bekannt,
wir geben hier nichts um irgendwelche behauptungen, was fängt man damit
an ? 100% angaben sind immer von vorteil als solche Repleys die im
endefekt nur sinnlosen Spam beinhallten.
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Also zu schaffen wäre es sicherlich im Akkord.

Die Annakirmes geht vom 25.07. bis 02.08.2009

Die Cranger Kirmes läuft ab dem 07.08.2009

Aber ich denke mal, das sich Barth das nicht antut!

Zwischen Hannover und Düren liegen auch 2 Wochen Umsetzzeit!!
Düren-Crange wären gerade mal 5 Tage!! Ich denke mal, das das mit Crange nichts wird.
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Dann würde ich wirklich eher nach Düren auf den Stoppelmarkt tippen.

Düren geht wie oben schon geschrieben bis zum 05.08.2009.

Der Stoppelmarkt fängt läuft vom 13.08.2009 - 18.08.2009. Das wäre ein realistischer Zeitraum um ihn dort umzusetzen. Und nach Vechta dann ganz Ruhe umsetzen nach München!
Denn das Oktoberfest fängt am 19.09.2009 an. Da hat Barth auch noch genügend Zeit um die OL zu warten und alles zu kontrollieren.

Was haltet ihr davon??
Realistisch oder?
 
C

Condor

Jetzt wo bekannt ist, daß der Olympia Looping auch nicht in Vechta, auf dem Stoppelmarkt gastieren wird, (sind ja NUR 5 (!) Tage Spielzeit in Vechta - deswegen verwundert mich das auch nicht, dass der 5er dort KEIN Gastspiel hat) kann man meines Ermessens nur noch mit Herne oder Straubing rechnen, sollte alles nach Plan laufen.

Gruß
Condor

PS: 5 Tage Umsetzen des 5er Looping (also Auf,- und Abbau) sind schon seit vielen, vielen Jahren Routine für das Team vom 5er Looping. Siehe z.B. das Umsetzen von Nürnberg nach Stuttgart (Frühlingsfest), Düren nach Straubing oder Bremen nach Hamburg (Winterdom).
 
K

kevinkirmes (Gesperrt)

Der Olympia Looping steht in Düren
stattdessen steht diesmal der 2er Looping in Düsseldorf
 
R

resq69

In einem Telefonat mit der Stadt Herne wurde mir bestätigt das definitiv eine Großachterbahn kommen wird.
Mann werde als Coasterfan nicht entäuscht sein.

Das ist was mir gesagt wurde, interpretiert rein was Ihr wollt.

Thomas
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.134
Punkte Reaktionen
1.759
Der Olympia Looping steht in Düren
stattdessen steht diesmal der 2er Looping in Düsseldorf


Der Doppellooping steht in Hamburg aufm Sommerdom, der überschneidet sich mit Düsseldorf. Außerdem wird in Düsseldorf immer eine Bruch-Großachterbahn stehen (solange die Fa. noch eine hat).
 
Oben