Modellbau Park und Lichterfest

Tobias, ich als Marktmeister habe schon dafür gesorgt das die Kisten verschwinden:00008286:....

...diese dürfen auf einem Stadtfest auch nicht fehlen:dirol:.....T Shirt und Fahnen Stand

Tobias, ich als Marktmeister habe schon dafür gesorgt das die Kisten verschwinden:00008286:....

...diese dürfen auf einem Stadtfest auch nicht fehlen:dirol:.....T Shirt und Fahnen Stand

Sehr schön, sowas fehlt mir auch noch!
...werde ich dir wohl mal Nachbauen;)

Gruß,
Huss_Booster

Kein Ding ;) bin gespannt auf deinen Stand....

Das kann noch ein paar Tage dauern... momentan belegen größere Modelle die Werkshalle!

Freu mich aber auf mehr von dir!

nun mache ich mal weiter mit meinem Twister "Thriller" und der Fischinsel.....

Hi Uwe,

Nein...erst wollte ich eine Dancing Queen bauen...dann bin ich auf Michael Jackson gekommen und die ersten Dekoteil erstellt...dehalb dann Thriller...werde aber noch ein bißchen was dran machen...auch bei der Fischinsel muss ich noch was machen...

Da wo das Modell jetzt steht fehlt mir dazu der Platz....bis jetzt steht ja nur der kleine Wohnanhänger als Kasse dort.....kann ich dann erst machen wenn alle Module fertig sind...

Sehr schöne Modelle!
Besonders der Allround gefällt mir.

Freue mich auf mehr...

Gruß,
Huss_Booster

Danke, danke....

...kleines Update fürs WE.....morgen baue ich Modul "6"....und am Sonntag (wenn alls gut läuft) gibt es dann Bilder von der Kompletten Anlage!!!
Heute habe ich fest gestellt....das nun auch nicht 6 reichen werden! Heißt es gibt noch die Nummer 7! Diese wird dann ein eigendes Thema haben...was aber zum ganzen Fest passen wird---- :whislte:

Tolle Anlage !!!

Dein Allround gefällt mir auch sehr gut !!!!

Klasse !!

Weiter so !!

Freue mich schon auf die Bilder der gesamten Anlage !!

;);););)

Danke schön....

....geschafft...naja sagen wir mal so -es steht alles- ...noch ist nix angeschlossen (dies wird auch noch eine Zeit dauern!)....erstmal will ich Modul für Modul fertig machen....Verkehrsschilder aufstellen (ein paar stehen schon) Wasserleitungen legen und auch Strom .....

Nicht schlecht Herr Specht! Sehr schön!!!

Besonders gut gefällt mir, das es so aussieht als hätte die Kirmes sich den Platz angepasst, halt wie im Original.
Viele Modellkirmesplätze sind mir zu statisch aufgebaut, da kommt dann kein feeling rüber...
Aber bei dir passt alles, klasse!

Gruß,
Huss_Booster

Da muss ich Huss Booster Recht geben! Deine Anlage ist wirklich klasse gebaut. Ich habe gesehen das du Holzwagen auf deiner Kirmes hast. Könnest du vielleicht mal paar Bilder davon machen? Und dann wäre ich noch etwas neugierig wie du die gebaut hast. Danke

Da muss ich Huss Booster Recht geben! Deine Anlage ist wirklich klasse gebaut. Ich habe gesehen das du Holzwagen auf deiner Kirmes hast. Könnest du vielleicht mal paar Bilder davon machen? Und dann wäre ich noch etwas neugierig wie du die gebaut hast. Danke

Der Ranger!!!!!Ja endlich bekomme ich "mein Baby" wieder zu Gesicht.Passt auch alles super zusammen!Ich bin begeistert lieber Robert!Danke für die tollen Bilder!Grüße Tobias

Danke

Huss_Booster, darauf hab ich sehr geachtet...schön das dir die Anlage gefällt...

Skoda 706, habe mal Bilder gemacht...die kleinen sind von Preiser.....was willst du denn genau wissen? :00008286:

und Tobias....für dich nochmal was zum genießen ;) ...auch für alle anderen vertseht sich =) die ersten Runden des Rangers....

Also mich würde interessieren wie du den Wohnwagen und den langen Packwagen gebaut hast bzw woher du die Grundlage für die Wagen her hast. Danke sagt Skoda 706!

17599d1268484731t-park-und-lichterfest-.jpg

Da ist bestimmt schon dem ein oder anderem Kirmesbesucher die Fritte vom Tisch geweht worden. :-)

Aber echt klasse arbeit. Daumen hoch und weiter so.

Ha...das war auch gleich mein gedanke....naja müssen sich die kleinen ein wenig dem "krampf" stellen :)

Danke...

Zurück
Oben