Modellbau Park und Lichterfest

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Moin zusammen,

Ich zeige hier mal ein paar Bilder von meiner neuen Anlage (noch im bau!)

Es sollten erst 5 Module werden aber jetzt habe ich mir überlegt 6 zubauen......
Noch ist etwas Chaos...wollte euch aber schonmal ein paar Bilder zeigen:dirol:

Der Autoscooter wird noch getauscht gegen ein Umbau....und dort wo Scream jetzt steht kommt noch ein anderes Geschäft hin.....bis auf 2 Häuser und ein paar kleine Ecken ist soweit fast alles fertig.....

Modul 1+2

Pierre Boldt

Stammuser
Punkte Reaktionen
108
Hallo,
tolle Anlage. Kannst du noch ein paar Bildchen mehr vom Booster posten vielleicht?
Wie hast du den Arm des Boosters gebaut. Plastruct?

MFG
Kirmesmodellbau

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Bilder kommen später noch mehr....da ich gestern genau dieses Anlagenteil abgebaut habe....zum Booster genau kann ich nicht viel sagen, da er nicht von mir ist....aber so wie es aussieht wurde der Arm mit Profilstangen gebaut

T

Tobias Schüttler

Und der Ranger verstaubt wohl im Karton?Da mußt du doch hin und wieder einen kleinen LightChec machen....Bebildert hier für das Forum natürlich!!! ;-):bye:Sonst sieht das schon richtig cool aus!Grüße Tobias

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
nnnöööööö der steht noch auf einem anderen Fest :d: dort stehen auch meine anderen Geschäfte....muss erstmal sauber machen und Platz schaffen..dann wird der Ranger umsetzten.....

T

Tobias Schüttler

Ich würde den so gerne wiedersehen!!!Schönes Restwochenende! Grüße Tobias

E

entfernter user

hallo Robert,

sehr schön bis hierher......bin auf weiteres sehr gespannt.

G

Gelöschtes Mitglied 383

SUPER Anlage und Super Bilder gefällt mir sehr auch der Scream schön gemacht....

M

Martin Kobald

Gefällt mir gut deine Anlage! Habe eine Frage. Am 6ten Bild sieht man ein Wohnhaus. Kannst du mir verraten von welchem Hersteller dieser Bausatz ist? Danke!
Grüße
Martin

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Danke schön =)

Hier mal Bilder vom Modul 5 + 6....."Im Park"

kurz ein paar Zeilen dazu....
Auch habe ich und werde ich ein paar Details einbauen.....Die Anlage schließt mit dem Bühnen Bereich ab...dieser Bereich ist eingzäunt....weil vom Veranstalter 3,- Eintritt verlangt wird....
Vor der Sound Machine gibt es bißchen stunk.....Der Rocker hat mal samt Punker das Dixi umgeworfen....zum Glück war dieses noch unbenutzt...der Punker wurde nur ein bißchen nass......
Aber es gibt auch Einblicke in den Schausteller Alltag....hinter dem Gastrostand steht ein Koffer Aufbau der offen bleibt....dort werden Getränke, Gemüse und Zutaten gelagert....

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
8.422
Eine sehr schöne und gelungene Anlage (Module)! Tolle Details! Ich finde Du hast das Thema super umgesetzt. Die Bühne ist grandios.

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Danke schön =)

Heute komme ich mal dazu was denn alles erwartet wird beim Fest.....

Sound Machine, Wellenflug - Blume, Ranger, Action, Musikladen, Booster, Autoscooter Future World und Radio Station, Geisterbahn

Fun Street, Crazy Outback, Atlantis

Neu und zum erstenmal dort: Brunos Bierdorf "Zum Dorfwirt"

natürlich sind Änderrungen möglich :whislte:

T

Tobias Schüttler

Danke schön =)

Heute komme ich mal dazu was denn alles erwartet wird beim Fest.....

Sound Machine, Wellenflug - Blume, Ranger, Action, Musikladen, Booster, Autoscooter Future World und Radio Station, Geisterbahn

Fun Street, Crazy Outback, Atlantis

Neu und zum erstenmal dort: Brunos Bierdorf "Zum Dorfwirt"

natürlich sind Änderrungen möglich :whislte:
Ranger....Ja das wäre schön mal endlich was davon zu sehen...I hope so much! Grüße Tobias

Sile

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
568
Aus welcher Quelle stammt denn die Schießhalle? :9

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Aus welcher Quelle stammt denn die Schießhalle? :9

Aus Holland....mir fällt jetzt aber nicht sein Name ein.....:unsure:

Sile

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
568
Da würde ich mich über mehr Infos auf jeden Fall freuen. Ist ja echt traumhaft :)

gibts da noch das ein oder andere hübsche Foto von? ;)

Aus Holland....mir fällt jetzt aber nicht sein Name ein.....:unsure:

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Auch hier ging es weiter....nun Modul 3...noch fehlen aber die Geschäfte :unsure:

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Patrick Jost Spielzeit Mit "I-Aah" in den Wuppertaler Freizeitspaß: Pop-Up Park zwischen Stadion und Schwebebahn Spielzeit 1
Patrick Jost Verrückte Hühner im Ländle und mehr: Nasser Erstbesuch im Schwaben Park Freizeitpark 3
K Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ?? Allgemeines 88
Patrick Jost Amazing America XVIII: Patrick und die Schokoladenfabrik – Hershey Park und Shocktoberfest zum Finale Freizeitpark 4
Patrick Jost Im Reich der Giganten: Colossaler Achterbahnspaß, zahme Drachen und Schorsch im Heide Park Freizeitpark 7
bono Colossos: Ein Kampf zwischen Holz und Feuer – Das Heide Park Resort lüftet das Geheimnis um den Kampf der Giganten Freizeitpark 4
Patrick Jost Themenparks in Japan: Wenig Park, viel Geschichte in Hiroshima, ein Count am Wasser und der echte Jurassic Park in Miyajima Freizeitpark 6
Patrick Jost Zwei Tage im Europa Park: Fliegerträume, nordische Mythen und die Euromaus im Schwarzwald Freizeitpark 11
M Heide-Park: Neuheit 2018 & aus für Topsin und Flipper?! Freizeitpark 17
U Huss Rainbow und Frisbee im Serengeti Park Freizeitpark 50
Patrick Jost Nix ist mit Heide-Idylle: 2 Tage Dämoenbekämpfung und kolossale Action im Heide Park Freizeitpark 34
M Verkaufe Kirmes Park Revue 2014, 2014 und 2015 komplett Lounge 0
G Aufbau Gelsenkirchen Park- und Familienfest Aufbaubilder 2015 Auf- und Abbau 0
F Planet Coaster Park und Kirmes Simulation Lounge 27
KirmesjunkeeNBG Heide Park:Colossos und das Gerücht vom Holzwum Freizeitpark 4
Mickracer Modellbau Kirmes und Park Revue teilweise komplette Jahrgänge abzugeben Allgemeines 0
Mickracer Kirmes und Park Revue Sammlung zu VERKAUFEN (132 Hefte) Lounge 1
M Verkaufe Kirmes & Park Revue komplette Jahrgänge 2012 und 2011 bei Ebay Lounge 0
C Bilder und Video und Medienbericht aus dem Europa-Park Freizeitpark 5
Mickracer Kirmes und Park Revue Schnäppchen bei EBAY !!! Allgemeines 18
C Suche Kirmes Park Revue Hefte 10 und 11 1999 Allgemeines 0
C Kirmes und Park Revue zu verkaufen Lounge 0
S Bericht über den Heide Park und den Kraken Freizeitpark 7
Tom Schauer Heide-Park 9. und 10. August Freizeitpark 3
T Spielzeit Gelsenkirchen Park- und Familienfest Spielzeit 0
O [Videos] Phantaisaland und Movie Park 2009 Freizeitpark 0
Becks Spielzeit Happy-Park Niederkassel-Mondorf 2020 Spielzeit 14
EntriXx Spielzeit Kirmes-Park Rheine 2020 Spielzeit 8
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
M SOMBRERO Umrüstung von Technical Park Neuheiten & Veränderungen 9
Marc Paßlack temp. Freizeitpark Niederkassel-Mondorf Happy Park 16.10.-19.10.2020 Oktober 2020 18
KirmesjunkeeNBG temp. Freizeitpark Zeven - BruVi Park 16.10 - 25.10.2020 Oktober 2020 3
Becks Spielzeit Gelo-Park Geilenkirchen 2020 Spielzeit 4
Henner temp. Freizeitpark Meudt - 1. Pop-Up-Park 09.10.2020 - 18.10.2020 Oktober 2020 0
Hendrik Broekhois temp. Freizeitpark Werne Sim-Jü "Pop-up Park" 22..10.–27.10.2020 Oktober 2020 18
P Aufbau Gelo Park Geilenkirchen 2020 Auf- und Abbau 1
Jan.15.04 Aufbau Pop Up Park Schloss Holte 11.10-25.10.2020 Auf- und Abbau 0
Andreas Götze Spielzeit Brandenburg an der Havel - Mobiler Fun Park 18.09. - 27.09.2020 Spielzeit 0
MartijnH. Spielzeit Papenburg - Bliede Park 2020 Spielzeit 3
Andreas Götze temp. Freizeitpark Brandenburg an der Havel - Mobiler Fun Park 18.09. - 27.09.2020 September 2020 1
P temp. Freizeitpark Gelo Park Geilenkirchen 02.10. - 11.10.2020 Oktober 2020 11
Patrick Jost Erst zum Kaiser, dann zum Counten: Vom Potts Park in die sengende Savanne Stukenbrocks Freizeitpark 5
Henner Spielzeit Rheinbach - Temporärer Freizeitpark "Happy Park" 2020 Spielzeit 14
Marc Paßlack Spielzeit Pop-Up-Park Spich 2020 Spielzeit 0
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Bruchhausen/Vilsen BruVi Park - kurz nach der Eröffnung -2020 Spielzeit 5
Lukas Ko Spielzeit Demmin - Peene Fun Park 2020 Spielzeit 13
Kirmes XXL temp. Freizeitpark Pop Up Park in Leer auf dem Parkplatz Große Bleiche 2020 Oktober 2020 12
M Aufbau BruVi Park 2020 Auf- und Abbau 0
M Absage Hyde Park Winter Wonderland London 2020 Allgemeines 3
KirmesjunkeeNBG temp. Freizeitpark Bruchhausen/Vilsen -BruVi Park- 11.09.2020 - 04.10.2020 August 2020 9